ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Gibt´s denn M.U.L.E irgendwo für einen Emulator der auch dem IP läuft.
Mann waren das noch Zeiten .... < GEIL >
Hallowach88
Ja, für das NES ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hallowach88
Gibt´s denn M.U.L.E irgendwo für einen Emulator der auch dem IP läuft.
Mann waren das noch Zeiten .... < GEIL >
Hallowach88
Ja, für das NES ...
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
der-inVi
Ruf lieber an bevor Du dein Handy im Service Point schickst, oft wird eine Gebühr verlangt um die Firmware zu ändern, ist aber immer unterschiedlich... auch im Preis!
Eine deutsche Bedienungsanleitung kann man aus dem Internet runterladen, ist aber mehr eine Notlösung.
Mit der neuen Software ist es nicht getan, es fehlt auch die dt. Anleitung ... Selbst wenn 7Mobile ein Update macht: Wenn die den Productcode im Gerät nicht ändern (die Frage ist, ob das ein NSC überhaupt darf), wird dann nicht beim nächsten Selbstupdate wieder die "finnische" Softwareversion aufgespielt?
ICH würde in jedem Fall umtauchen und dann ein Gerät mit dt. Anleitung und Sprachpaket kaufen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Persia
Sehr interessant:
7Mobile-Mitarbeiter:
Man kann das deutsche sprachsystem bei Nokia Service Center installieren, ohne dass die garantie beeinflusst wird.
ComshopKerski (nokia-partner): Ne, das ist nicht möglich, weil ausländisches gerät...
Nokia Shop (Dortmund): Das müsste möglich sein. Wahrscheinlichkeit 80 %. Bringen sie 25 € mit und 1h wartezeit !
??? Ticken die alle richtig ???
80 % ??? Was soll das den bedeuten, entweder es geht oder es geht nicht.
Grundsätzlich geht es. Die Frage ist, ob der NSC schon den passenden Dongle und die Firmware da hat ...
ZitatOriginal geschrieben von msab
Dürfen die einfach so Geräte aus den USA oder Frankreich einfach so verkaufen?
Ich denke mal, dass Apple das nicht möchte ... Aber wer würde den Ösis (Össis) denn vor Weihnachten noch den Spaß verderben und es Apple melden?
![]()
bery95: Quelle?
Hallo Marc,
leicht verspäteter Glückwunsch zu den 10k postings und danke für die schönen Bilder und Testberichte (gerade zu den SE) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marcip3
dragon-tmd
das würde mich auch interessieren mit der dicke - ist es deutlich dicker dadurch?
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von prana
dragon-tmd: Kannst du mal ein Foto von dem iPhone in der Tasche auf einem Tisch von der Seite machen? Mich würde mal interessieren, ob die Tasche das Gerät deutlich dicker macht?
Bin an sich nur auf der Suche nach etwas, was das iPhone griffiger macht, aber es dabei dünn lässt und gut aussieht...
Habe noch zwei Bilder hinzugefügt, die Schutzhülle macht das iPhone dicker.
Hier meine Bilder des LG Viewty ...
Videotests des LG Viewty
Passende Menübilder sowie ein richtiger Test folgen die Tage ...
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Klar, hab ich ja! MNPlight geöffnet, dann Menüpunkt Radio und dann einfach angeklickt!
Habs jetzt nochmal neu installiert, und bei der Installation kam der Hinweis das zu wenig Speicher vorhanden sei und ich BIlder/Videos löschen soll! Dabei hab ich noch rund 290MB frei und keine Bilder/Videos auf dem Gerät! Hängt das vielleicht damit zusammen?
Danke schonmal für deine Hilfe....;)
Auf deiner OS Partition des iPhone ist nicht mehr genug Platz für Anwednungen ... Hat nix mit den 8GB zu tun, die Anwendungen werden ab Werk in einer anderen Partition installiert ...