-
WPA/WPA2 geht, aber die Enterprise Version wird afair tatsächlich nicht unterstützt:
Bei der WPA2-Enterprise ist eine Authentifizierung in zwei Phasen erforderlich. Als erstes wird eine Open-System-Authentifzierung und dann eine 802.1X-EAP-Authentifizierung (Extensible Authentication Protocol) durchgeführt. Oft durch eine RADIUS-Infrastruktur (Remote Authentication Dial-In User)
Normal ist der PSK ...
-
Meine Bilder Teil1, Bilder Teil2 mit dem Viewty geschossen ...
Insgesamt ist die Qualität der Kamera eher mässig. Der XENON-Blitz ist gut. Die Videoqualität auch. Ebenso witzig, wie überflüssig ist die Möglichkeit Videos mit 120 fps (also als Slowmotion) aufzunehmen.
-
Re: Übersicht Sources?
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo,
kennt jemand von Euch ggf. eine gute Übersicht im web, welche Sources es gibt, bzw. Tipps, welche es sich einzurichten lohnt?
Hier
Guten Rutsch 
-
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass die Apple Programmierer bei den aktuelen Programmen (Customize und Co) "abgekupfert" haben
Google Maps mit Cell Tower Triangulaion wäre natürlich was feines. Paging beherrschaft das Springboard eh schon ab Werk.
Egal, ohne Jailbreak der 1.1.3 würde ich mir das Update wohl aufgrund der paar neuen Features nicht installieren. Aber ggf. wird ja auch noch die "internationale Unterstützung" verbessert, sodass sich das iPhone auch ausserhalb von D, Frankreich und UK nutzen lässt.
-
Warum nutzt ihr die Capsule Folie überhaupt? Funktioniert auch sehr gut ohne und das Displayglas benötigt überhaupt keinen Kratzschutz ...
-
Zitat
Original geschrieben von uss
iPhone ganz normal im WLAN-Netz einloggen
Hier die Angaben für WinSCP:
IP-Adresse: wie oben schon erwähnt, dann
Benutzername: root
Passwort: alphine
Viel Erfolg!!
Alles anzeigen
Das Passwort lautet alpine NICHT alphine...
-
Nicht zu vergessen: Chess (robota software) und Backgammon und der NES Emulator 
-
Es ist aber KEIN A2DP, sondern eine Monoausgabe auf beiden Ohrhörern ... Klanglich keine wirkliche Alternative zum A2DP mittels Adapter oder zum Kabelheadset.
Btw: Während dieser Aktion ist man afair telefonisch nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich glaube die Frage bezog sich eher darauf, wo er die ROMs käuflich erwerben kann 
-Andi-
EBAY
Habe mein NES damals behalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Vielleicht sind es sogar welche von T-Mobile.
SICHER nicht!!