Beiträge von dragon-tmd

Meine Favoriten:

SMSd gibt es jetzt in einer neuen Version 0.20. Imho damit besser, als iSMS. Suche von Texten, weiterleiten von SMS, kein Problem.
    Swirly MMS heisst der MMS Klient nun und funktioniert einwandfrei (habe es nochmal mit einem Samsung X830 getestet).
    iSIM ermöglicht den Zugriff auf die Simkontakte.
    iDialer ist ein verbesserter Dialer mit Suchfunktion.
    Camera Pro ist ein gutes Kameraprogramm mit Digitalzoom.
    Search sucht in den Kontakten nach einem speziellen Namen.

Nunmehr hat das iPhone fast alle Features, die auch ein "normales" Mobiltelefon hat. :D

Jetzt bitte noch eine "Copy & Paste" Funktion ...

Ist aber (um es sinnvoll nutzen zu können) kostenpflichtig ;) Dennoch sehr gut ...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sind wir hier im Werbeforum? :rolleyes:

Wenn man alle "Wo kann ich es kaufen" Postings hier löschen würde, wäre der thread nahezu unnötig ;)

Es ist halt wohl "nur" ein weiteres S60 v3. Einzig wirklich "neues" Feature ist das automatische Schwenken des Screens sowie das Xenonlicht. Deswegen gibt es hier wohl auch kaum sinnvolle Informationen.

Leider nehmen diese Postings in letzter Zeit, speziell im Nokia-Forum, überhand. MAcht wirklich keinen Spaß mehr,hier noch mitzulesen ...

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Ich hab denen eine Mail geschrieben bezüglich der Lieferung, und die meinten, dass sie das gerät nicht lagernd haben, aber die Zeit (Lieferzeit 1-3), die auf ihrer Homapage steht, garantiert einhalten würden.

Was soll ich davon denken? lol

Da sich Händler nicht "auf Verdacht" N82 ins Lager legen um dann zuzusehen, wie der Einkaufspreis fällt? Viele bestellen das Gerät beim ihrem Distri, nachdem der Kunde es beim Händler bestellt hat ... Daher 1-3 Tage Lieferzeit.

Im Gegensatz zum N95 wird sich das N82 imho nicht "wie geschnitten Brot" verkaufen.

Ich habe schon einige Geräte bei denen bestellt und bisher NIE Probleme gehabt. Da es bei Handytick und fonmarkt.de für 499 € verfügbar ist, sollten einige ihr Angebot im BIETE mal überarbeiten :)

Die "geringen" Stückzahlen sollten ab dieser Woche eh der Vergangenheit angehören. Wenn jetzt noch das Update des Flashlite Players (auf die 3.0, wie beim N95 8GB) kommt, lohnt sich auch ein Test :D