-
Meine Favoriten:
SMSd gibt es jetzt in einer neuen Version 0.20. Imho damit besser, als iSMS. Suche von Texten, weiterleiten von SMS, kein Problem.
Swirly MMS heisst der MMS Klient nun und funktioniert einwandfrei (habe es nochmal mit einem Samsung X830 getestet).
iSIM ermöglicht den Zugriff auf die Simkontakte.
iDialer ist ein verbesserter Dialer mit Suchfunktion.
Camera Pro ist ein gutes Kameraprogramm mit Digitalzoom.
Search sucht in den Kontakten nach einem speziellen Namen.
Nunmehr hat das iPhone fast alle Features, die auch ein "normales" Mobiltelefon hat. 
Jetzt bitte noch eine "Copy & Paste" Funktion ...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hallo zusammen,
bin heute im Installer zufällig über iSIM gestolpert. Löst die Problematik aus dem Threadtitel. Hab's zum Test mal flott installiert; auch wenn ich es nicht benötige.
In diesem Sinne,
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern ... 
Heiter und herzlich
Laubi
Alles anzeigen
Ist aber (um es sinnvoll nutzen zu können) kostenpflichtig
Dennoch sehr gut ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Sind wir hier im Werbeforum? 
Wenn man alle "Wo kann ich es kaufen" Postings hier löschen würde, wäre der thread nahezu unnötig 
Es ist halt wohl "nur" ein weiteres S60 v3. Einzig wirklich "neues" Feature ist das automatische Schwenken des Screens sowie das Xenonlicht. Deswegen gibt es hier wohl auch kaum sinnvolle Informationen.
Leider nehmen diese Postings in letzter Zeit, speziell im Nokia-Forum, überhand. MAcht wirklich keinen Spaß mehr,hier noch mitzulesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hab das jetzt nicht selbst gecheckt, aber ein Kollege meinte, daß man da auch aus Deutschland bestellen könne...?
Afaik bekommst du es bei Orange (FR) aber eben nicht frei geschaltet ...
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ich hab denen eine Mail geschrieben bezüglich der Lieferung, und die meinten, dass sie das gerät nicht lagernd haben, aber die Zeit (Lieferzeit 1-3), die auf ihrer Homapage steht, garantiert einhalten würden.
Was soll ich davon denken? lol
Da sich Händler nicht "auf Verdacht" N82 ins Lager legen um dann zuzusehen, wie der Einkaufspreis fällt? Viele bestellen das Gerät beim ihrem Distri, nachdem der Kunde es beim Händler bestellt hat ... Daher 1-3 Tage Lieferzeit.
Im Gegensatz zum N95 wird sich das N82 imho nicht "wie geschnitten Brot" verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Stimmt. Die 999 € gab es nur kurzfristig, als diese einstweilige Verfügung kam. In Frankreich gibt's das iPhone aber ungelockt für IMHO 649 € oder so...
Aber eben nur für "Franzosen" 
-
handytick.de oder fonmarkt.de: 499 € plus Versand.
momp.de: 492,66 € plus Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Hola
Das Nokia N82 ist nun auch auf [URL=http://www.handytick.de/details/default/2081,0,0,NAcctfmvapapaqxklybzkflpztdrnbqr.html]Handytick[/URL] zu bestellen, ich hab mich im Forum bisschen schlau gemacht übder diesen Laden und es scheinen alle begeistert zu sein von diesem Laden, fragt sich nur noch ob das deutsche Geräte sind, was ich aber sehr stark vermute.
Handytick: Versandfertig in 1-3 Tagen
Was meint ihr? Kann ich meins dort bestellen?
Alles anzeigen
Ich habe schon einige Geräte bei denen bestellt und bisher NIE Probleme gehabt. Da es bei Handytick und fonmarkt.de für 499 € verfügbar ist, sollten einige ihr Angebot im BIETE mal überarbeiten 
Die "geringen" Stückzahlen sollten ab dieser Woche eh der Vergangenheit angehören. Wenn jetzt noch das Update des Flashlite Players (auf die 3.0, wie beim N95 8GB) kommt, lohnt sich auch ein Test 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Kann es sein das das Summerboard mit den Themes unter OOTB 1.1.2 nicht geht? Hab zwar ein Jailbroken iPhone mit 1.1.2. aber er läd bei mir immer die Thema und setzt sie nach dem "reboot" dann nicht um?
Gruß,-T.
Nein, geht auch mit einem 1.1.2 OOTB ...
-
Mit SwirlyMMS (0.2) (über den Installer) kann man nun tatsächlich MMS versenden. Habe es im tmd Netz getestet. Leider kann die MMS von meinem RAZR V3 nicht gelesen werden.