Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich (auch bei T-Mobile) hatte das aktiviert und meine Uhr ging falsch...
    Kann also nicht sein...

Das geht auch nicht. Es wird nicht unterstützt.

Für die "alten" S60 gab es früher mal "Internet Time" von MobiFactor. Afaik wurde es aber nicht für die 3rd Edition neu aufgelegt ...

nowa

Ist alles Geschmackssache. Ich persönlich brauche keinen "Bumm Bumm" Bass. Sonst hätte ich auch Koss "The Plug" nutzen können :D

Die Shure sind billiger und liefern in meinen Ohren einen "sachlicheren" Klang. Das Kabel ist ohne die mitgelieferte Verlängerung sehr kurz. Ein zusätzliches Mikrofonkabel würde es imho nicht zu lang machen.

Leider verfügen sie eben über kein eingebautes Mikrofon, sodass AOlbertz mit unseren Tipps eh nicht weiter kommt. Die UE super.fi 4 Vi sind sicher nicht schlecht und für den Klang des iPhone mehr als ausreichend.

Die Shure kann man z.B. im Gravis-Shop probe hören.Edit: Nicht überball ..

Ich persönlich würde mir Kopfhörer in dieser Preisklasse nicht "auf Zuruf" kaufen. Dafür ist das persönliche Hörempfinden einfach zu unterschiedlich. Aber derer Diskussionen gab es bei TT schon viele.

Meine eigenen:

Shure SE 210
    Koss Porta Pro
    AKG 24P
    Sony MDR-ED 31LP für den Sport

Zitat

Original geschrieben von HP110
    Gebe den Ball an dragon-tmd weiter. Ich mit meinem Halbwissen :mad: denke jedoch, dass es die Hardware nicht zulässt. Für einen Autofocus benötigt man meines Wissens nach ein bewegliches Linsensystem.

Gruß, Heiko

Da brauchst du nix weiter zu geben. Das geht softwareseitig nicht. Eine gute Optik ist durch nichts zu ersetzen :D

Zitat

Original geschrieben von HMan
    @ dargon-tmd

Kannst Du was zu den Einstellungen für Swirly MMS schreiben? Bin mir nicht ganz sicher was bei o2 bei MMSC rein muss....(ist da die MMS Server Addi gemeint?)

Versuch es mal hier.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ganz genau, hab einen Mac und versuche es dort mit OS X zu starten.

Habe versucht da Programm über das iPhone mit Safari zu downloaden, ging aber auch nicht.

Gruß,
    -T.

Dann kopier es per FTP auf das iPhone oder installier es doch per Installer direkt auf dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von paba92
    Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch mal einen ausführlichen Testbericht zum N82 schreiben würde. Würde es ja gerne selber machen, habe leider dieses Handy nicht - leider =(

gruß
    Patrick

Ich werde zwar einen schreiben, aber nur für meine Webseite. Könnte mir aber vorstellen, dass Meilow oder NoKiA4LiFe einen schreiben. :)