ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ich suche diese Theme vom N81 für mein N73:
Danke!
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
... Die Aussage, ein iPhone mache nur mit entsprechenden Tarifen Sinn, halte ich für Unsinn.Kann ich nur bedingt zustimmen. Ich nutze die Datenübertragung sehr häufig (Safari, Installer, Webapps). Könnte mir mein iPhone ohne EDGE Nutzung nicht vorstellen.
Aber selbst dann komme ich eigentlich nicht über 200 MB Traffic pro Monat hinaus. Ausnahmen bestätigen die Regel
5 GB Traffic würde ich auf dem iPhone jedenfalls nie erreichen (es sei denn ich würde den ganzen Tag Internetradio nutzen ...) -
Meine Vergleichsbilder Kamera N82 - Kamera LG Viewty ...
N82 ist der Sieger
Btw: Bei meinem N82 knarzt der rechte Softkey bei Benutzung die ersten 2-3 Mal. Danach hört es auf. Sonst knarzt allerdings nix.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arno Nuem
Kommt man wirklich per Software an den Bootloader ran? Ich dachte eigentlich der wäre nur über Hardwarezugang (NOR- Chip) zu erreichen. Dann könnte Apple ja auch irgendwann mal mit einem Firmwareupdate den Bootloader auf den neuesten Stand bringen (s. 1.1.2 OTB) oder DevTeam und Co. flashen den alten Bootloader und alles geht wieder...Ja du kommst. Da es aber brandgefährlich ist (bei einem Absturz oder sonstigen Schreibfehler wäre das iPhone "dahin") macht Apple (momentan) kein Update des Bootloaders über iTunes ...
Grundsätzlich ist es mit dem Secpack der neuen "1.1.3" Firmware möglich, mittels ieraser und Co den Bootloader zu downgraden. So wäre dann auch wieder ein "dauerhafterer" Unlock im Bereich des möglichen. Sobald also das neue Secpack da ist (sieht allerdings schlecht aus, denn die neue Firmware ist mit einem 1024 bit RSA verschlüsselt) wäre auch ein downgrade des Bootloaders oder Unlock möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von abrand
Wieso hast du eigentlich noch On und Off Buttons und nicht die 1 und 0? Finde deins ja schöner.Ist kein Screenshot von mir, bei mir ist auch I und O (da dt. Sprache) ...
-
Habe hier mal ein Archiv aller mir bekannten Installerquellen hochgeladen. Das Archiv ins root des iPhone entpacken! Vorsicht, es überschreibt éure bereits installierten Quellen!
-

[Quelle: BlackWolf]Installer-Repo: http://m8an.de/installer.xml
Selber getestet, funktioniert. Sehr schön ist die Option, Akku und WiFi-Werte nun in Zahlen anzugeben. Imho hat BlackWolf ein paar Dinge nicht "Apple like" übersetzt
... Sollte der Netzname durch iPod oder Touch ersetzt werden, einfach mittels Ericas "Make it mine" wieder ändern oder zurücksetzen. -

[Quelle:sleepers.net]Categories - Hiermit lassen sich Anwendungen in Gruppen einteilen. Sie werden dann praktisch über eine weitere Ebene im SpringBoard gestartet.
Sehr praktisch, wenn man viele Programme installiert hat. Soll aber Probleme mit der Firmware 1.1.2 machen: (Anwendungen er alle aus den Ordnern entfernen, DANN den Ordner selber löschen). Wenn diese dann nicht wieder sichtbar sind, mittels Customize wieder sichtbar machen).
Habe selber keine Probleme mit Categories unter Firmware 1.1.2
-
Mit ein wenig mehr Knowhow hätte er auch problemlos ein Programm anbieten können, mit dem der Bootloader überschrieben oder gelöscht wird ...
Man sollte schon aufpassen, was man aus welcher Quelle installiert.