-
Re: PC Suite
Zitat
Original geschrieben von Begana6
Hallo liebe Viewty Gemeinde !
Ich habe auch das schöne Viewty. Bin auch sehr zufrieden, habe jetzt dennoch ein Problem.
Musste leider mein Handy einschicken (Videofunktion war defekt).
Also schön brav eine Sicherung mit der Suite gemacht.
Nach nur vier Tagen (T-mobile) neues Handy zurück.
Nun will ich die Daten wiederherstellen über die Suite.
Da erscheint dann die Frage " Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein ".
Weis der Teufel welchen Code ? Im Handbuch steht davon nichts. Über Google bekomme ich auch nichts raus.
Habe alle Daten eigentlich auf der Speicherkarte. Die hatte ich natürlich vor Versand rausgenommen. ( Wo die Daten, also Telefonbucheinträge wohl sein mögen ?)
Könnt Ihr bitte helfen ?!
Vielen Dank
Begana6
Alles anzeigen
Die google Suche hätte dir den Sicherheitscode von LG: 0000 ausgespuckt.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
...Nun ist es aber so, mal von iPhone abgesehen, dass ich normal ein Handy locker durch Eingabe ines zuvor berechneten Codes entsperre. Da mache ich gar keinen Eingriff in die Software. Bei iPhone verändere ich ja auch nicht das Betriebssystem, ich entferne eine Sperre...
In diesem Fall imho falsch. Wenn der Code durch Reverse Engineering erstellt wurde (also durch Spionage in der Firmware) machst du dich imho strafbar! Die so erstellte Software zur Berechnung des Codes ist illegal, da sie auf copyright geschütztem Programmcode basiert.
-
Zitat
Original geschrieben von HP110
[QUOTE] Original geschrieben von danilkazzz
Extended Preferences heißt es. Unter Tweaks
Bei mir gehen jetzt die Einstellungen nicht, es kommt immer nur der gestreifte Bildschirm und im Installer kann ich es nicht deinstallieren!
Weiß denn jemand, wie man es wieder deinstallieren kann.
Gruß, Heiko
Alles anzeigen
Auch über den Installer ... 
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Mal im ernst, wenn du dir mein Video ansiehst, dann merkst du sicherlich, dass da welten dazwischen liegen, meins in im vergleich zu deinem echt Horror verarbeitet....
Haste Lust tauschen zu gehn ?? 
lg
Ich kenne dein Problem. Die Schwankung in der Verarbeitungsqualität ist (mal wieder) hoch. Ich nix tauschen 
-
Mein Knarzvideo
des N82 (Design & Verarbeitung)
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Hallo zusammen,
in der aktuellen Ausgabe der Connect (heute erschienen) ist das Nokia N82 zum Testsieger und der neuen Nummer 1 gekürt worden.
Damit hat es sogar das sagenhafte Nokie E51 vom Spitzenplatz verdrängt. Habe ich grade nur auf der Titelseite der aktuellen Connect gelesen; daher weiß ich noch nicht wieviele Punkte es tatsächlich bekommen hat.
Werde mir die Zeitschrift aber gleich in der Mittagspause kaufen und heute Abend dann gemütlich zu Gemüte führen :top:
Alles anzeigen
Wie hat das N82 denn das geschafft? Jedenfalls nicht aufgrund seiner guten Sprachqualität, die ist jedenfalls imho eher mittelmässig (GSM Netz). Genauso, wie die Verarbeitungsqualität. In beiden Diziplinen ist das E51 imho besser.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi@ all,
habe meine SanDisk 2Gb bekommen, wie sollte ich diese formatieren, Fat16 oder Fat32?
danke.
Alles anzeigen
Würde immer FAT32 nehmen ...
-
Du wirst die entsprechenden Zugangsdaten manuell eingeben müssen. Du findest diese mit Sicherheit auf der Webseite von eplus ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin zusammen!
Hier mal ein netter Screenshot von heute morgen:
...
Die Meldung, daß das iPhone seit der letzten vollständigen Ladung mit dem Stromnetz verbunden war, kommt vom kurzen Verbinden zur Übertragung des Screenshots auf meinen PC 
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Machst aber (nicht mehr) viel mit deinem iPhone, oder?
Bei 7 Tagen Standby. Ich komme bei meinem iPhone mittlerweile auf maximal 2 Tage (bei mehr oder weniger intensiver Nutzung). Ich kann halt nicht die Finger von dem Ding lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
mmh... merke grade das ich extreme empfangsporbleme habe!
hab das handy in der hand gehabt um ne sms zu tippen, und dann war der empfang komplett weg, nachm abschicken war nur noch zu sehen das ich zwar ein NETZ hatte, aber keinen empfang!
jetzt hab ich das handy auf den tisch gelegt und ich hab VOLLEN empfang!!! wie kann das sein? bin ich jetzt bekloppt?
auf der arbeit heute nacht wars auch so, und ich dachte erst das einfach allgemein schlechter empfang ist, aber in manchen situationen hatte ich doch guten empfang...
mfg inVi
Alles anzeigen
Welches Netz nutzt du denn? Dualmodus? Ist zwar möglich, dass dein N82 defekt ist. Aber meistens liegt es an der schlechten Netzabdeckung in bestimmten Situationen. Wenn du nämlich UMTS eingeschaltet hast und der Schwellenwert erreicht wird, bucht sich das Mobiltelefon automatisch ins stärkere GSM Netz ein. Dann können solche Schwankungen durchaus auftreten.