Beiträge von dragon-tmd

Re: PC Suite

Die google Suche hätte dir den Sicherheitscode von LG: 0000 ausgespuckt.

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    ...Nun ist es aber so, mal von iPhone abgesehen, dass ich normal ein Handy locker durch Eingabe ines zuvor berechneten Codes entsperre. Da mache ich gar keinen Eingriff in die Software. Bei iPhone verändere ich ja auch nicht das Betriebssystem, ich entferne eine Sperre...

In diesem Fall imho falsch. Wenn der Code durch Reverse Engineering erstellt wurde (also durch Spionage in der Firmware) machst du dich imho strafbar! Die so erstellte Software zur Berechnung des Codes ist illegal, da sie auf copyright geschütztem Programmcode basiert.

Auch über den Installer ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Mal im ernst, wenn du dir mein Video ansiehst, dann merkst du sicherlich, dass da welten dazwischen liegen, meins in im vergleich zu deinem echt Horror verarbeitet....
    Haste Lust tauschen zu gehn ?? ;)

lg

Ich kenne dein Problem. Die Schwankung in der Verarbeitungsqualität ist (mal wieder) hoch. Ich nix tauschen ;)

Wie hat das N82 denn das geschafft? Jedenfalls nicht aufgrund seiner guten Sprachqualität, die ist jedenfalls imho eher mittelmässig (GSM Netz). Genauso, wie die Verarbeitungsqualität. In beiden Diziplinen ist das E51 imho besser.

Machst aber (nicht mehr) viel mit deinem iPhone, oder? ;) Bei 7 Tagen Standby. Ich komme bei meinem iPhone mittlerweile auf maximal 2 Tage (bei mehr oder weniger intensiver Nutzung). Ich kann halt nicht die Finger von dem Ding lassen :D

Welches Netz nutzt du denn? Dualmodus? Ist zwar möglich, dass dein N82 defekt ist. Aber meistens liegt es an der schlechten Netzabdeckung in bestimmten Situationen. Wenn du nämlich UMTS eingeschaltet hast und der Schwellenwert erreicht wird, bucht sich das Mobiltelefon automatisch ins stärkere GSM Netz ein. Dann können solche Schwankungen durchaus auftreten.