Beiträge von dragon-tmd

Re: Theme Creator für iphon

Zitat

Original geschrieben von Goalie
    Gibt es einen Theme Creator für`s iphon oder Touch ?

Meine selbst gemachten aus runter geladenen Bildern sehen nicht so gut aus, besonders die Icons.
    Ich weiß es gibt schon genug Themes Online, möchte aber gerne für den Touch meines Sohnes ( den er zu Weihnachten bekommt ) ein Wrestling Theme erstellen.

Es gibt ein Programm names iSkin (für Windows), damit kannst du Themen für das Summerboard erstellen.

Zitat

Original geschrieben von Levithia
    Habe auch das selbe Problem. Das Video ruckelt hier aufm N81 auch wie verrückt und Vorspulen hilft da auch nix.

Dafür funzt die Suche einwandfrei hier

Könnte an der vom Programmierer genutzen/veränderte libavcodec/libavutil liegen ... Wenn die (ursprünglich bei FFMPEG genutze) Library nicht sauber umgesetzt wurde, gibt es auf anderen Mobiles solche Probleme ...

Schickt dem Programmierer doch einfach mal eine E-Mail mit Fehlerbeschreibung.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    eine frage wie mache ich ein series60 gerät kommplett am schnellstens und besten platt? Will alle daten löschen direkt am gerät aber alle daten einstellungen etc. Bitte um tipp! Danke

... Hard-Reset Nokia N-Serie Geräte:

Grüne Hörertaste + 3 + * Taste halten und Gerät einschalten. Dabei wird ein Hardreset durchgeführt. Löscht beim N95 8GB z.B. auch das Gültigkeitszertifikat für den Spidermanfilm :D

Zitat

Original geschrieben von SBBerny
    Da ist das N82 aber auch nicht auf deutsch...

Weil er keine SIM eingelegt hat ... Hatte ich vorher schon einmal erklärt.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Der Preisunterschied dürfte sich neben marktpolitischen Gründen hauptsächlich durch den beim N82 nicht vorhandenen 8 GB Speicher erklären.

... und dem größeren Display des N95 8GB ...

Schaut euch einfach mal den Preisunterschied zwischen N81 8GB und N81 mit Speicherkartenslot an.

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe Ziemlich genauso durchgängig schrieben die User hier aber auch dass der Touchscreen nach Kalibrierung und einer gewissen Eingewöhungszeit sehr gut zu bedienen ist...

Ich denke die Schlussfolgerung ist klar ;)

Die Frage ist der Maßstab den man anlegt. Ist der Maßstab das iPhone, dann sind sowohl Viewty als auch Qbowl fernab von "sehr gut" ... Gerade beim "sliden" weisen beiden Geräte deutliche Reaktionsverzögerungen auf. Beim simplen "anklicken" gibt es weder beim Qbowl, noch beim Viewty ein Problem ...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich hatte ein iPhone, Viewty und ein Qbowl (schrecklicher Name *g*) in der Hand und getestet.
    Was die Tochscreen Bedienung anging, war das iPhone absolut ungeschlagen (und ich bin kein iPhone Fan!), dann kam mit einigem Abstand das Qbowl und dann mit grossem Abstand das Viewty. Und zwar mit ganz grossem Abstand, der Touchscreen war echt nicht toll, zumindest mal bei dem gerät dass ich in der Hand hatte, vielleicht gibt es da ja auch eine so grosse Serienstreuung.

Zwischen QBowl und Viewty (beiden Namen sind, äh "gewöhnungsbedürftig") sehe (fühle) ich da eigentlich keinen Unterschied ... Technisch ähneln sich Samsung und LG Mobiles oft ;)

Hartplastik, imho guter Schutz an allen Seiten. Verarbeitung ist etwa 99%, minimalste Spalte zwischen den beiden Gehäuseteilen.

Lord EX

Das Wallpaper lag einfach so bei mir rum ;) Habe ich irgendwann mal zusammen geschnitten.

Zitat

Original geschrieben von T.W.G Ich hoffe, die T-Mobile-Firmware wird endlich "freigelegt" damit ich mein iPhone auch richtig anpassen kann ;-)

Was soll denn "freigelegt" werden? Frag mich einfach ;)

Zitat

Original geschrieben von jonnieb Aussage eines Mitarbeiters: Warten was kommt und ggf. zurückschicken und umtauschen lassen. Ist auf jeden Fall kein Problem wenn man kein deutsch einstellen kann.

Dann würde ich es aber vorher auch nicht nutzen ... Wer weiss, was 7mobile sonst noch macht ... :D

Aufgrund des sinkenden Preises des N82 würde ich - gerade im Hinblick auf den Wiederverkauf - umtauschen bzw. zurück senden!