Touchscreen des LG Viewty ist imho mit dem des Samsung Qbowl "identisch". Beide reagieren nur mit etwas "Nachdruck".
Mal sehen, wie es sich in meinem Test schlägt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Touchscreen des LG Viewty ist imho mit dem des Samsung Qbowl "identisch". Beide reagieren nur mit etwas "Nachdruck".
Mal sehen, wie es sich in meinem Test schlägt ...
Ein weiterer "zufriedener" Kunde von 7mobile ![]()
Die Geräte wählen beim 1. Einschalten ohne Simkarte immer die englische Sprache. Bei eingelegter Simkarte, die Sprache des jeweiligen Landes der SIM (sofern das Sprachpaket auf dem Nokia installiert ist).
Wenn 7mobile finnische N82 verkauft, sollten sie vorab darauf hinweisen ...
Ergo: Sofortiger Umtausch!
Selber ein Sprachpaket aufzuspielen (wenn das momentan überhaupt mittels Änderung des Gerätecodes möglich ist) führt zum erlöschen der Garantie.
Ein NSC kann dir allerdings (afair) gegen Geld die "dt. Firmware" aufspielen ....
Livebilder meiner Switcheasy Capsule

Der Panzer unter den Schutzhüllen ...
Gravis (Münster): 29,99 € inkl. Kopfhöreradapter und Co.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die Orginalversion davon ist unter "Shrek The Halls" auf YouTube zu finden, falls jemand wissen will was es ist.
Das Weihnachtsspecial (TV) mit Shrek und Family, wirklich witzig (für einen Kurzfilm)
Die Zeitschrift Finanztest hat ein Special zum Thema Riesterrente, sehr hilfreich!!
Einhellige Meinung der Experten: Wer sich als Familienvater (Familienmutter) die staatliche Förderung durch die Lappen gehen lässt, ist selber Schuld.
Für meine Frau eine gute Sache: Mindestbeitragssatz (60 €) = staatliche Förderung.
... und keiner beschwert sich über die Exklusivgeräte von Vodafone ...
Eine imho sinnlose und überflüssige Diskussion, es ist so und ändert sich nicht. In Zukunft wird es sicher viel mehr Geräte exklusiv nur über einen Provider geben!
Oder per MNPlight ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Was ist denn das?
Ach "Jüngchen" (ist keine Beleidgung) ![]()
Etwas für einen "Opa" wie mich, aus alten C64-Tagen, hat sogar einen Wikipedia Eintrag.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.!
Die neuen Icons (Telefon, Mail, Safari, IPod) sind nun weiss, zudem habe ich für ein paar Anwendungen (iWorld, MNPlight, UIctl, etc.) noch zusätzliche Icons gefertigt. Download wieder über meine Webseite.
ZitatOriginal geschrieben von steltek
Tut euch das besser nicht an, wegen fehlender physikalischer Knöpfe kann man jegliche Emulator vergessen. Spielt sich beschissen!
Hmmm. Ich komme mit dem NES Emulator z.B. sehr gut klar .... Mag daran liegen, dass ich keine Actionspiele zocke, sondern hauptsächlich M.U.L.E ![]()