Nach Aussagen eines "dug" Produktmanagers sollen ab heute N82 (in sehr kleinen Stückzahlen) verfügbar sein ...
Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Hier die Version für alle Spender (ist Passwort geschützt) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Rein theoretisch ja, aber dann wäre der Preis etwas zu niedrig ...
Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie die Freischaltung bei Orange F passiert. Wird die anhand der IMEI per iTunes gemacht so wie während der Freischalt-Phase bei T-Mobile D? Vermutlich.Gruß, Diet
Ja, geht genauso, wie damals bei den T-Mobile iPhones ...
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy ...seit der theme aktion ist mein kalender nun ein wenig seltsam, wenn ich dort einen neuen eintrag machen will stehen dort so komische sachen, wie "TITLE_PLACEHOLDER" "LOCATION PLACEHOLDER" usw. Sehr nervig, wie krieg ich das wieder richtig hin?
Hat absolut nix mit dem Theme zu tun, hast du firmware 1.1.2? Wenn du die 1.1.1 mit einer deutschen Übersetzung hast, solltest du ggf. das deutsch neu aufspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.
Mal sehen, dann sind sie aber nicht mehr transparent ...
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy das klassische weisse wallpaper ohne das lichtschwer, könntest du das auch nochmal reinstellen?
Was für ein weisses Wallpaper?
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy eine schwarz/weiss version, die sich über alle menüs erstreckt ist wohl eher unmöglich oder?
Nein, du kannst Themen beim iPhone nicht mit anderen Mobiltelefonen vergleichen. Mehr geht (ohne erheblichen Aufwand) nicht ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Das sind offensichtlich originalverpackte iPhones mit Firmware 1.1.2:
Frage: Welches Betriebssystem ist aufgespielt?
Alle Handys haben den Softwarestand 1.1.2.Frage: Ist das iPhone updatefähig?
Ja, da es sich um ein iPhone handelt, das NICHT gehackt wurde, ist das iPhone updatefähig. Das Handy befindet sich originalverpackt in einer nicht geöffneten, eingeschweißten Verpackung. Die Einschränkungen beim Update betreffen ausschließlich Handys mit einer gehackten Software.(Quelle)
Warum dann aber "Frei für alle Netze – ohne Vertrag!" im Angebot steht, ist mir schleierhaft ...
Gruß, Diet
Es könnten ja "freie" Geräte von Orange (F) sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
@Fahrwerk: Warum ignorierst du sowas nicht einfach ? Das mache ich auch und klappt wunderbar.Hat er doch schon längst. Der thread ist aus dem Jahr 2005

-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
bei mir geht das wetter icon einfach nicht, alles andere geht. fine keine lösunglol@lightsaber :))
Meine threads aufmerksam lesen

-
Themen für das iPhone bitte jetzt wieder hier ...
-