Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Rein theoretisch ja, aber dann wäre der Preis etwas zu niedrig ...
    Außerdem ist mir nicht ganz klar, wie die Freischaltung bei Orange F passiert. Wird die anhand der IMEI per iTunes gemacht so wie während der Freischalt-Phase bei T-Mobile D? Vermutlich.

Gruß, Diet

Ja, geht genauso, wie damals bei den T-Mobile iPhones ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy ...seit der theme aktion ist mein kalender nun ein wenig seltsam, wenn ich dort einen neuen eintrag machen will stehen dort so komische sachen, wie "TITLE_PLACEHOLDER" "LOCATION PLACEHOLDER" usw. Sehr nervig, wie krieg ich das wieder richtig hin?

Hat absolut nix mit dem Theme zu tun, hast du firmware 1.1.2? Wenn du die 1.1.1 mit einer deutschen Übersetzung hast, solltest du ggf. das deutsch neu aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.

Mal sehen, dann sind sie aber nicht mehr transparent ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy das klassische weisse wallpaper ohne das lichtschwer, könntest du das auch nochmal reinstellen?

Was für ein weisses Wallpaper?

Zitat

Original geschrieben von Yoomy eine schwarz/weiss version, die sich über alle menüs erstreckt ist wohl eher unmöglich oder?

Nein, du kannst Themen beim iPhone nicht mit anderen Mobiltelefonen vergleichen. Mehr geht (ohne erheblichen Aufwand) nicht ...

Es könnten ja "freie" Geräte von Orange (F) sein.