Apple iPhone Themes/Wallpaper/Ringtones

• wo seid Ihr Spezis hier. Wie sieht s aus mit YouTube Hilfeeee ????

Was kann ich noch tun, um YouTube zum laufen zu bekommen.

1. habe über iBrckr die Files in “/var/root/Library/Lockdown/” die
    dort vorhandenen Dateien device_private_key.pem, data_ark.plist und device_public_key.pem reinkopiert. (schon zweimal gemacht)

2. Dann Neustart des iPhone

Was kann ich noch tun ?????????

• Neue Summerboard Themes

Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen (112 Icons):

Blue Apple________________________________Black/White Apple

Passende Wallpaper könnten so aussehen ;)

Oder für Yoomy ;)

Download auf meiner Webseite

• bei mir geht das wetter icon einfach nicht, alles andere geht. fine keine lösung

lol@lightsaber :))

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• ich krieg zwar viel mit, aber eben nicht alles :)

habe ein paar fragen:

seit der theme aktion ist mein kalender nun ein wenig seltsam, wenn ich dort einen neuen eintrag machen will stehen dort so komische sachen, wie "TITLE_PLACEHOLDER" "LOCATION PLACEHOLDER" usw. Sehr nervig, wie krieg ich das wieder richtig hin?

ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.

das klassische weisse wallpaper ohne das lichtschwer, könntest du das auch nochmal reinstellen?

eine schwarz/weiss version, die sich über alle menüs erstreckt ist wohl eher unmöglich oder?

ansonten vielen dank für das geniale design!

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy ...seit der theme aktion ist mein kalender nun ein wenig seltsam, wenn ich dort einen neuen eintrag machen will stehen dort so komische sachen, wie "TITLE_PLACEHOLDER" "LOCATION PLACEHOLDER" usw. Sehr nervig, wie krieg ich das wieder richtig hin?

Hat absolut nix mit dem Theme zu tun, hast du firmware 1.1.2? Wenn du die 1.1.1 mit einer deutschen Übersetzung hast, solltest du ggf. das deutsch neu aufspielen.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy ich hätte außerdem noch einen vorschlag für das black/white theme, falls es dir nichts ausmacht. die unteren icons (telefon, mail, safari, ipod) könnten statt grau ein wenig mehr weiss sein. die sind derzeit relativ kontrast arm.

Mal sehen, dann sind sie aber nicht mehr transparent ...

Zitat

Original geschrieben von Yoomy das klassische weisse wallpaper ohne das lichtschwer, könntest du das auch nochmal reinstellen?

Was für ein weisses Wallpaper?

Zitat

Original geschrieben von Yoomy eine schwarz/weiss version, die sich über alle menüs erstreckt ist wohl eher unmöglich oder?

Nein, du kannst Themen beim iPhone nicht mit anderen Mobiltelefonen vergleichen. Mehr geht (ohne erheblichen Aufwand) nicht ...

• nochmal zu dem kalender problem, ich habe firmware 1.1.2 und als ich gestern noch einen termin eingetragen habe, waren diese PLACEHOLDER noch nicht da. Seit gestern habe ich nur Summerboard installiert und die Themes draufgespielt.

mit dem weissen wallpaper meine ich, einen schwarzen hintergrund mit deinem weissen apple logo.

• mein absoluter Favorit in Sachen Summerboard Theme ist und bleibt das Glas Orb Theme :top:

Hier mal ein Bild von meinem iPhone:

• Das sieht echt nice aus, hast du dafür nen Link?
    Ach ja, es gab doch mal so nen schwarzes Theme wo die Icons blau waren und sowas in der Art in den Icons stand (wobei jedes Icon ein Buchstabe war) "Someone need to unlock it" oder so ähnlich.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!