Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Ich schliesse mich deiner Meinung an, paypal wird im Rahmen der Auktionsabwicklung auch gar nicht (mehr) angeboten. Die entsprechende Option habe ich nicht gefunden, meine Bestellung storniert ...

Zitat

Original geschrieben von tim12345
    Nochmal...

Wie drastisch ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten in der Display groesse.

0,4 Zoll. Objektiv nur etwa ein Zentimeter, subjektiv aber eine ganze Menge. Das Display entspricht von der Grösse her dem N73.

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    na dann würde ich mich sehr darüber freuen :) schön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^

ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)

Ginge zwar, ist aber ganz schön viel Aufwand ... Btw: pink/lila ist nicht meine Farbe, und Mace Windu war ein Schwächling :D ;)

Zitat

Original geschrieben von Trunkz
    kann man auch sms klingeltöne ändern???

Die Frage hatten wir schon ca 16756 mal ...

Ja du kannst, einfach mittels ibrickr (Option Sounds) unter Windows ändern, oder händisch die Files

sms-received1.caf -> Tri-tone
    sms-received2.caf -> Chime
    sms-received3.caf -> Glass
    sms-received4.caf -> Horn
    sms-received5.caf -> Bell
    sms-received6.caf -> Electronic

in /System/Library/Audio/UISounds

abändern. Sind Sounds im AIF Format, per iTunes umwandeln und dann in *.caf umbenennen und per SSH auf das iPhone übertragen.

Mehr Infos bei Hackint0sh.org

Wer dauerhaft eigene MP3 als Klingelton nutzen will, muss die Datei MeCCa auf dem iPhone patchen. Danach nimmt es auch eigene M4A an. Mehr dazu bei modmyifone.

"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" .... :D

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Das ist sogar von Werk aus abgeschaltet und man muss es exiplit aktivieren wenn man das im Ausland nutzen möchte.
    so ist es zumindest bei den Geräten von T-Mobile :D

Aber erst ab Firmware 1.1.2 ...

Zitat

Original geschrieben von danilkazzz
    @ Dragon TMD

Hast du die Videoaufzeichnung schon ausprobiert und kannst du was darüber sagen, bitte?

Danke und mfg

Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.

Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.