ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
hmm geht alles ned....
Dragon ??
Es geht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
hmm geht alles ned....
Dragon ??
Es geht ...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim
Ich schliesse mich deiner Meinung an, paypal wird im Rahmen der Auktionsabwicklung auch gar nicht (mehr) angeboten. Die entsprechende Option habe ich nicht gefunden, meine Bestellung storniert ...
ZitatOriginal geschrieben von tim12345
Nochmal...
Wie drastisch ist der Unterschied zwischen den beiden Geräten in der Display groesse.
0,4 Zoll. Objektiv nur etwa ein Zentimeter, subjektiv aber eine ganze Menge. Das Display entspricht von der Grösse her dem N73.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Was sagt ihr hierzu:
ZitatOriginal geschrieben von SBBerny
Edit:
Das ebay Angebot sieht gut aus, schon jemand da bestellt?
Besser vorher vorbeischauen, ob es auch tatsächlich auf Lager ist ...
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
geil, geht ja echt fix :top:
Für über 600 € sollte Nokia es persönlich bringen, mit Widmung des Produktmanagers
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Ganz bestimmt, dragon-tmd hat sicher für alle für das iPhone verfügbaren Anwendungen einfach mal Icons gebastelt(achtung, ironie)
Ja sind dabei (de facto sind es bisher 112 Icons, allerdings mache ich die nicht alle selbst).
Download auf meiner Webseite
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
na dann würde ich mich sehr darüber freuenschön wäre auch den blauen teil pink/lila zu machen, so wie das laser schwert von mace windu^^
ist es eigentlich möglich auch die grafik bei den kontakten/sms usw zu ändern? fände schön wenn man dort die farbgebung auch umdrehen könnte (weiss auf schwarz)
Ginge zwar, ist aber ganz schön viel Aufwand ... Btw: pink/lila ist nicht meine Farbe, und Mace Windu war ein Schwächling
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
wenn du es mir komplett schwarz/weiss machst und das mobile review ding rausnimmst, dann nutz ich es sofort
Wäre ein Kinderspiel ![]()
Edit:

Natürlich sind beide Themes im Original ohne meinen Schriftzug ...
ZitatOriginal geschrieben von Trunkz
kann man auch sms klingeltöne ändern???
Die Frage hatten wir schon ca 16756 mal ...
Ja du kannst, einfach mittels ibrickr (Option Sounds) unter Windows ändern, oder händisch die Files
sms-received1.caf -> Tri-tone
sms-received2.caf -> Chime
sms-received3.caf -> Glass
sms-received4.caf -> Horn
sms-received5.caf -> Bell
sms-received6.caf -> Electronic
in /System/Library/Audio/UISounds
abändern. Sind Sounds im AIF Format, per iTunes umwandeln und dann in *.caf umbenennen und per SSH auf das iPhone übertragen.
Mehr Infos bei Hackint0sh.org
Wer dauerhaft eigene MP3 als Klingelton nutzen will, muss die Datei MeCCa auf dem iPhone patchen. Danach nimmt es auch eigene M4A an. Mehr dazu bei modmyifone.
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Das ist sogar von Werk aus abgeschaltet und man muss es exiplit aktivieren wenn man das im Ausland nutzen möchte.
so ist es zumindest bei den Geräten von T-Mobile
Aber erst ab Firmware 1.1.2 ...
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
@ Dragon TMD
Hast du die Videoaufzeichnung schon ausprobiert und kannst du was darüber sagen, bitte?
Danke und mfg
Ja, sieht ganz nett aus. 5 Sekunden sind aber natürlich nicht wirklich aussagekräftig.
Jemand Interesse an meiner neuen (Summerboard) Theme Creation? Ist ein abgeändertes Glass Orb mit Icons für fast alle nützlichen Anwendungen.