Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von st3fan
    wo kommen die anderen Farben denn her ? Schwarz währ schon fett

Das N82 gibt es wohl in "Warm/Light Titanium" und "Titanium White". Die schwarze Version ist afaik nur ein Photoshop ...

Btw: Es ist in Frankreich und Österreich (in kleinen Stückzahlen) bereits verfügbar ...

Zitat

Original geschrieben von TeChNoToM
    ich war gestern auch schon sooooo kurz davor es auf der nokia hp zu bestellen, aber ich würde mich totärgern, wenn galahad13 doch noch seine quelle und den deutlich günstigeren preis heute posten würde...

Wird er aber nicht, weil seine Quelle nur ein paar Geräte bekommen haben wird. Auch wenn diese Firma immer als erste von Nokia versorgt wird. ;)

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Und bei T-Mobile? Möchte es mir mit der HOME Option holen (also orginal T-Mobile).

Steht da dann "home" im Display wie von Nokia & Co. gewohnt?

Afaik bietet T-Mobile das iPhone doch gar nicht mit HOME Option an. Zumindest kann ich sie nicht im Complete-Tarif hinzubuchen. Daher wird das HOME Zeichen wohl auch nicht im iPhone auftauchen ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wenn ich einen habe, gerne! Aber bisher habe ich noch keine Zeit gefunden bei den üblichen meiner verdächtigen nachzufragen. Die Sache ist aber sehr komisch, da ich bei meinem TOP-Lieferant die Aussage habe, dieses Jahr nix mehr

Rückfrage bei Nokia D in Düsseldorf: Es gibt dieses Jahr KEINE N82 mehr ... Vielleicht sollte mal jemand im Shop bestellen, bin mir fast sicher, dass keine ausgeliefert werden ...

Ein paar "neue" Hacks

Wetter Icon durch Themes verändern können:

Hierzu mein Archiv ins root des iPhone entpacken (es werden Dateien im Verzeichnis Weather.app überschrieben). Danach kann man das Wettericon durch Themes abändern (einfach im Theme in Wetter.png umbenennen).

Wer gerne das reflektierende Dock des iTouch auf seinem iPhone haben will muss folgendes

Code
    <key>SBUseNewDock</key>
    <integer>1</integer>

direkt am ANFANG (nach dem ersten <dict>) in die Datei com.apple.springboard.plist zu finden in \var\root\Library\Preferences\
    einfügen. Danach wird JEDES Icon im Dock automatisch gespiegelt (also auch beim Wechsel der Icons). Nachteil: Durch Themen modifizierte Docks werden nur noch zu 40% angezeigt ...

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Soviel zum Thema: " Das Gerät wird dieses Jahr nicht mehr geliefert...".
    Viele hier haben wohl eine Glaskugel.

Gruß Chrisitan

Ich habe sogar ZWEI davon. :D Eine davon scheint bei Nokia aber defekt zu sein. Schon sehr komisch, dass die hauseigenen Lieferanten andere Informationen haben ...

Na ja, egal. Wer 599 € ausgeben will, sollte dann wohl zuschlagen.