Netzfehler bei T-Mobile:
Zurzeit geht die EDGE Verbindung beim iPhone nicht:
"Fehler bei der PDP-Identifizierung"
Ein Serverausfall, wird im Laufe des Tages hoffentlich repariert!
Edit: Fehler behoben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzfehler bei T-Mobile:
Zurzeit geht die EDGE Verbindung beim iPhone nicht:
"Fehler bei der PDP-Identifizierung"
Ein Serverausfall, wird im Laufe des Tages hoffentlich repariert!
Edit: Fehler behoben!
Zitat
Hmmm. Wo die wohl wieder das finale N82 her haben .... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Full ACK!
Vor allem: Seit dem 29.11. hat sie/er das Gerät, bei 3 Tagen Standby wurde es also bis dato 2-3 geladen und dann über Standbydauer rummeckern...
Interessanterweise ist Nokia erst jetzt mit dem N82 auf "Promotion" in den Nokiashops unterwegs. Ein wirklich finales dt. N82 sollte also noch niemand haben ... Eine "US" Version ist allerdings verfügbar.

Schon bekannt, dass man auch seinen "eigenen" Netzwerknamen einsetzen kann? ![]()
Also kein eigenes Logo, sondern Text.
[small]Erica Sadun machts möglich: "Make it mine"[/Small]
ZitatOriginal geschrieben von avant
Meins ist bisher 3x gestürzt (ohne Tasche/Hülle), ca. 1 m Höhe auf Stein.
Zum Glück nur kleine Macken an der Seite/Ecke, ist wohl nie aufs Display gefallen.....
Blöd, wenn man vergißt den Reißverschluß der Napoleon-Tasche zu benutzen..
:gpaul:
Der innere "Rahmen" des Covers hat sich dabei mit Sicherheit verzogen ... Habe es schon selber bei einigen iPhone bemerkt (als ich dort den Hardwareunlock gemacht habe)
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nachdem ja mittlerweile einige schon längere Zeit ein iPhone in gebrauch haben, wollte ich wissen, wie es mit Gebrauchsspuren aussieht? Bekommt das Display Kratzer durch die ständige Touchscreen-Befummelung? Wie kratzresistent ist der Chromrahmen? Wie oft putzt Ihr das iPhone (speziell das Display)? Habt Ihr eine Displayschutzfolie drauf?
Das Display ist erwiesenermasssen absolut kratzfest. Der Chromrahmen allerdings nicht. Dort lassen sich Kratzer eigentlich nicht vermeiden. Dafür aber auch sehr gut wegpolieren.
Die Rückseite (speziell das glänzende Applelogo) ist da schon empfindlicher. Hier wäre in meinen Augen eine Folie sinnvoll, optisch natürlich eher gewöhnungsbedürftig.
Wer ganz sicher gehen will:

[small](c) arktis.de[/small]
Hässlich, aber sicher ![]()
Eine Displayfolie ist absoluter Quatsch, unnütz und eher hinderlich beim touch.
ZitatOriginal geschrieben von Thegreen
Davon höre ich bis jetzt das erste mal..
hm hab gerade ein iPhone aus KW 37 in den USA gekauft... noch original versiegelt. Ich hoffe mal das da nix geupdated wurde :eek:
Im Moment ist es etwas durcheinander:
a) Es gibt noch ein paar 1.02 zu kaufen.
b) Es gibt häufiger noch 1.1.1.
c) Es gibt 1.1.2, wo nur die Firmware neu aufgespielt wurde, der Bootloader aber noch 3.9 ist
d) Es gibt 1.1.2 mit neuem Bootloader 4.6.
a)-c) lassen sich entsperren, d) nicht. Ist ein bisschen wie Roulete spielen ![]()
Versiegelt sind die alle!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ossit
Hmmm,
ich meine, dass ich hier irgendwo gelesen hätte, dass die Version 1.1.2 auch mit einer Software unlocken kann. Da hab ich mich wohl verlesen![]()
Da ich mir eins in den USA bestellt hab und noch gar nicht weiß, welche Version auf meinem installiert ist, wollte ich euch mal fragen, ob man es anhand dieser Angaben sagen kann:
UPC#: 885909128525
MPN#: MA712LL/A
So steht es auf der Homepage von dem Laden, bei dem ich gekauft hab.
Gruß
ossit
Nein, die 1.1.2 mit Bootloader 4.6 kann man nicht alleine entsperren. Deine Angaben enthalten leider nicht die Seriennummer, von daher kann man zZt auch nix sagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hmm daran habe ich nicht gedacht.![]()
Ich nutze das (US-) iPhone mit T-Mobile Web'n'Walk. (Wie wahrscheinlich die meisten hier)
Da gibt es solche Paragraphen natürlich nicht.
Dann will ich nichts gesagt haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein 1.1.2 zu haben mit älterem Bootloader ?
Geht dann anysim ??
Falls ja, wie erkenn ich die Bootloader Version ?
DANKE !!
Ja geht. Du erkennst es, wenn du auf dem iPhone (bei ausgeschaltetem commcenter) den Befehl bbupdater -v (sofern du ihn vorher auf dein iPhone übertragen hast) ausführst.
Anysim "geht" NUR mit dem alten Bootloader und der neuen Firmware.
Anhand der Serienummer kann man es manchmal auch noch erkennen ... Einfach mal die Suchfunktion (oder hackint0sh.org) nutzen.