Beiträge von dragon-tmd

Wenn er es jetzt kauft, ist es (imho) mit nahezu 100% Wahrscheinlichkeit ein 1.1.2 mit Bootloader 4.6. Telefonieren geht dann nur mit der TurboSim ...

Das Qbowl hat einen eignen E-Mail Klienten, den nutze ich. Und da muss ich einen anderen Zugangspunkt einstellen, so dass es dauernd diese Hinweis-SMS gibt. Ich nutze NICHT den Sammeldienst über das VF Portal.

Zitat

Original geschrieben von garimarii
      dragon-tmd

mh... hatte denke ich die 1.0 nun drauf..aber nun macht er probleme wenn ich auf 1.0.2 wieder hoch will... jedenfalls behauptet das iBrickR 0.8 ??
    möchte wieder zurück aber wie ?
    Kann mir einer nochmal sagen wie man in diesen "black screen" wiederherstellungsmodus Modus kommt (nicht gelbes Dreieck "connect ti Itunes")

:(

Der Blackscreen geht imho erst ab Firmware 1.1.1, vorher ist es "nur" der yellow triangle ...

BlackScreen:

iPhone aus, 10 Sekunden Ein/Ausschalter und Homebutton gleichzeitig drücken und dann den Ein/Ausschalter loslassen, Home Button weiter gedrückt halten, bis Windows ein iPhone entdeckt und iTunes Wiederherstellen anbietet ...

ibrickr besser in der Version 0.91 nutzen

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Lieber dragon,

so sehr ich Deine Meinung sonst auch schätze, aber hier schießt Du daneben.
    Warum sollte man die Flat nicht auch am Notebook nutzen (nur weil Apple kein Modem verbaut?)?

Danke für Deine Wertschätzung! ;)

Weil tmo es nicht möchte, dass du die "Flat" am Laptop nutzt?:

"6) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN)."

Da das iPhone offiziell keine Software zum Tethering anbietet, ist ja wohl klar, dass die Nutzung über das Laptop nicht mit drin ist ...

svonk

Darf man das? Erwarten kann man viel, aber ob es sich rechnet, ist eine ganz andere Sache. Mal sehen, wie debitel mit den iPhones "umgeht" ... :D

Zitat

Original geschrieben von garimarii
    Darf man hier fragen ob mir jemand helfen könnte bei meinem iPhone problem ("Baseband zerschossen") am besten der Rest per PN

falls das hier nicht gewünscht wird, bitte löschen oder eben mir mitteilen dann lösche ich es :rolleyes::)

Versuch es mal mit einem restore auf die 1.0.2 oder 1.0. Meines Wissen nach schreibt die 1.0 auf jeden Fall das Baseband Neu ... Ein downgrade ist ja bekanntlich nicht möglich, aber wenn es wirklich zerschossen ist, kann man iTunes vielleicht davon überzeugen.

Restore dann bitte mit SHIFT(Taste) und Wiederherstellen unter MS DOSe ;) Im Dialog dann das passende Firmwarefile auswählen. Vorher das iPhone am besten in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Ggf. mit iTunes 7.4 versuchen.

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    und genau das klappt leider nicht.Spreche das aus eigener Erfahrung.

Stimmt. Ist (war) noch ein Problem bei tmo. Die Swapgeräte werden leider nicht automatisch als Ersatzgerät erkannt und dann aktiviert. Hierbei hilft dann nur ein Anruf bei tmo. Dort muss das alte iPhone noch manuell vom iTunes Account "abgehängt" werden.

Laut meiner Quelle soll das Problem aber bald behoben sein.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Geht die speziele T-Mobile iPhone Simkarte auch in anderen Geräten?
    Wenn ich das T-Mobile iPhone verkaufen würde, könnte ich dann mit der Simkarte und ihrem Tarif mit einem anderen Gerät telefonieren?

Gruß,
    -T.

Kannst du. Allerdings NICHT den Datentarif. Der "funktioniert" nur in Zusammenhang mit dem iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Frage:
    Habt Ihr auf euren iPhones von T-Mobile ganz leichte und feine Kratzer am Chromrand?
    Mein Zweites Gerät aus der Retoure hat ebenso solche feinen Kratzer wie das Erste, die man nur unter gutem Licht sieht :mad:

Mein Tauschgerät hatte keine Kratzer ... Sonst hilft da auch eine "iPOD" Politur ;)