-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jetzt nehmt ihm doch nicht gleich den Spass auch wenn ihr Recht habt.
Spaß? Das ist Arbeit 
Natürlich ist es im Vergleich zum iPhone ein Plastikbomber, aber es hat auch Vorzüge. Versuche in meinem Test "gewohnt" objektiv zu bleiben.
Persönlich würde ich es mir auch nicht kaufen, mehrere Kolleginnen waren aber schon schwer begeistert von Design und Bedienung ...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
und wo stelle ich die Intervalle ein bei denen der Papierkorb gelöscht werden soll? Finde ich leider nicht.
Frank
In den erweiterten Einstellungen deines Accounts:
Einstellungen - Mail - (dein Acountname) - Erweitert - Geläschte E-Mails ...
-
Meine Vergleichbilder zum iPhone. Testbericht F700 vs. iPhone folgt 
-
Hier mal ein paar meiner Vergleichsbilder zum iPhone:

Testbericht F700 vs. iPhone folgt
-
Weil es viele Fragen zum APN gab: Wer ein dt. tmo iPhone jailbreaked, unbedingt danach die Einstellungen zurück setzen. Danach nutzt das iPhone wieder den richtigen APN.
[small]der gerade mit dem iPhone im Zug nach Bonn sitzt[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Jetzt muss nur noch jemand wissen welche Daten auf dem iPhone dabei verändert werden. 
Die Art und Wiese ist schon bekannt, die Berechnung dieses Wertes ist aber wohl so nicht möglich. Der Code basiert u.a. auf der IMEI, diese wird in der Datenbank bei Apple eingetragen, dann wird die Entsperrung durch eine geänderte Software ermöglicht. Diese Entsperrung läßt sich theoretisch sogar wieder rückgängig machen (z.B. wenn das Urteil keinen Bestand mehr haben sollte).
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
war nun grade im T-Punkt und habe das iPhone zur Entsperrung des Sim-Locks beauftragt.
Die Dame meinte das der Vertrag dann komplett unbrauchbar wäre, da die Funktionen dann angeblich nicht mehr funktionieren sollen. Also Flatrate und Visual Voicemail.
Ich brauche mir da doch jetzt wohl keine Sorgen machen oder vielleicht doch?
Wenn es freigeschaltet ist kann ich doch einfach über die "Einstellungen zurücksetzen" Funktion im iPhone die Daten meiner Flatrate & VVM wieder aktivieren oder habe ich da was falsch verstanden?
Naja jetzt heißts 24 Stunden warten wobei ich davon aus gehe das ich es nicht am Sonntag freigeschaltet bekomme 
Alles anzeigen
Solange du bei tmo bleibst, kannst du auch mit einem freien iPhone alles nutzen. Ggf. sind die providerspezifischen Einstellungen aber dahin ... Dann musst du die für tmo manuell eintragen.
-
Du hast eingeschränkten Zugriff auf die Kontakte der SIM-Karte wenn du dir SIMport installierst.
... bin immer wieder erstaunt, wie wenig die Leute doch bei hackint0sh.org suchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mal ne dumme Frage (mein iphone is noch unterwegs), kann mir wer sagen wie lang das Kopfhörerkabel ist (im Idealfall im Vergleich zum SE P1i Kopfhörerkabel)? Wäre recht wichtig für mich, da der einzige Ort wo ich nen Handy als MP3-Player verwende das Fitness-Studio ist und ich dort das Handy gerne in ner Tasche die auf Höhe des rechten Knies ist trage.
Je nach deiner Körpergrösse ist es dann imho wohl eher zu kurz ...
-
iDemocracy 2 scheint mir für Newbies (mit Windows XP/Vista) ganz interessant zu sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
also, mein heutiges gespräch mit der t-mob hotline ergab ähnliches. jedoch habe ich es so verstanden, dass man ohne probleme immer wieder eine andere sim / netz registrieren kann, muss dann aber besagte löschung der gespeicherten daten (reset) in kauf nehmen. insofern wäre ein tägliches hin-und-her-wechseln zwischen verschiedenen sim-karten zwar tatsächlich kaum praktikabel, eine festlegung auf eine sim geschieht aber wohl nicht. so 100%-ig weiss das bei t-mobile offenbar auch niemand.
hat schon jemand die entsperrung durchgeführt und kann berichten, ob verschiedene sim-karten nacheinander eingesetzt werden können?
Ich meinte auch keinen Simlock auf die Karte sondern eher den "Aktivierungslock" ... Du kannst also generell wechseln, aber eben nicht ohne vorherige Aktivierung.