-
Re: iPhone und ein paar Fragen.
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ist jemand von euch zufällig von Symbian auf iPhone um(ab)gestigen und kann mir bezüglich der Defizite bzw. Vorteile berichten.
Ich brauche eure Hilfe! :top:
Nennt sich glaub ich kognitive Dissonanz oder so 
CN
Alles anzeigen
Wenn du die 5MP Kamera des N95 nicht brauchst und auf MMS verzichten kannst, nimm das iPhone
So habe ich es auch gemacht und bin bisher nicht enttäuscht worden.
Vielleicht wird das N95 8GB mich wieder zu Symbian "bekehren", aber das iPhone kann alles, was ich benötige (hauptsächlich Internet + E-Mail) ...
-

Bekommt ihr auch SMS bei entgangenen Anrufen? Habe ich vorher nicht bekommen. Habe gestern an der Rufnummererkennung rumgespielt:
a) Meine Änderung hatte Erfolg
b) Diese Benachrichtigung bekommt jeder und ich war bisher blind
c) T-Mobile hat was am Netz geändert
-
Mein deutsches Sprachpaket ... Fragen dazu bitte bei hackint0sh stellen.
-
Re: HTC Touch dual
Zitat
Original geschrieben von power80
Hallo,
Habe auf der HTC Webseite vom neuen HTC Touch dual gelesen.Und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.Aber Hat es wirklich kein Wlan integriert?
Nein hat es nicht ...
-
Leicht unscharfe Livebilder (der Apple iPhone Kamera) des Hummer (in Holland für 299 € Simlockfrei zu kaufen)

Ein Plastikbomber, sicher nicht mit der Qualität der Autos zu vergleichen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Mein iPhone findet mein WLAN zu hause auch nicht.. Hab es schon zig mal vesucht, aber wiesst nicht, woran das noch liegen kann.. Hat jemand ne Ahnung, was ich als erstes mal versuchen sollte?
greetz
Keine Sonderzeichen (-/&%$§"!, etc) im Netznamen zu verwenden hat bei mir geholfen ...
-
Mailbox SMS gehen, da sie einen numerischen Absender haben ... Hatte mich damals vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
dragon-tmd schieb:
"Einfach in den Ordner /var/root/Library/SummerBoard/Themes/ kopieren"
-->> genau da hab ich die Themes auch drin, aber wie kann ich diese jetzt im Iphone aktivieren ?? Ich finde es im Iphone nicht wieder, sondern sehe es nur über die SW Brickr.
Alles anzeigen
über das Icon SMBPrefs
-
geht nicht, ist ein iPhone bug. SMS von sog. "named sender" gehen nicht. Absender mit nummerischer Kennung sind hingegen kein Problem. Mit Firmware 1.1.1 dann sicher behoben 
-
Die Forengrafiken sind wieder weg ....