"Offizielle" Präsentation des Touchscreen-Phone Viewty (KU990) ist am 15.10.07 in Hamburg und 18.10.2007 in München. Bin mal gespannt.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hast du die Tastensperre ausgeschaltet (auf NEVER)? Sobald das iPhone in den Standby geht, wird auch die WLAN Verbindung abgebrochen ....
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Klar, aber mach dir doch selbst eines von Base! Geht sogar mit Paint und IrfanView ganz einfach! Hab das mal für Simyo gemacht:Der Link funktioniert nicht, ohne bei SW registriert zu sein ...

-
Zitat
Original geschrieben von Oktasus
danke dir wo hast du das logo her kannst ud mir es schicken oder wo kann ich es den dw....Einfach das T-Mobile Logo rechtsklicken, abspeichern, dann entsprechend umbenennen ...
-
Aus dem iPhone Thread, mein Posting:
Eigenes Providerlogo?

Kein Problem, einfach die Datei SpringBoard austauschen.
Hierzu vorab ein Backup der Datei machen. Dann das geänderte SpringBoard nach /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ kopieren.
Danach die Dateien
Default_CARRIER_ATT.png
FSO_CARRIER_ATT.pngdurch eigene transparente Logo (60x20 Pixel) ersetzen. Das SpringBoard verwendet nunmehr NUR noch diese beiden Dateien als Providerlogo.
Quelle: Patch von Darkmen, Datumsumstellung von mir.
Mein T-Mobile Logo:

-
Warum auf einem absolut kratzfesten Display noch eine (teure) Folie aufbringen?

-
Vielleicht ist der thread deswegen offen, weil es das iPhone (noch) nicht in D zu kaufen gibt und hier für 99% der Forumsmitglieder auch gar nicht mit AT&T genutzt werden könnte?
Sobald das Gerät offiziell in D verfügbar ist, sieht es sicher anders aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
wow super arbeit, respekt :top:nur eine frage wo kann ich das downloaden inkl. anleitung
?Demnächst vielleicht mittels Apptapp-Installer. Allerdings gibt es keinen Weg zurück, da ich eine Anzahl von Systemdateien überschreiben muss.
Die Firmware 1.02 hat zwar schon eine paar neue versteckter Features (z.B. Telefonbuch, funktionierender? TV Out bis 2048 Pixel bei 120 Hz), ist aber nicht 100% multilingual tauglich.
ZitatAus gutem Grund ... Die alte Version macht zuviele Probleme.
-
Das iPhone ist nun komplett in Deutsch, inklusive Tastatur und Wörterbücher

Um die Buchstaben sind auch keine weissen Kästchen mehr zu sehen. Läuft soweit stabil, einzig die dt. Textergänzung des Wörterbuch stürzt noch ab und an ab. Leider noch ein Bug im iPhone.
-
Ich liebe das WLAN des iPhone. Zwei Altbaudecken und 10 Meter Entfernung zum Router und das iPhone überträgt noch mit 620 KB/s.
So eine Leistung habe ich bisher bei keinem Mobile gehabt