-
Zitat
Original geschrieben von brasax
wer von euch nutzt andere kopfhörer als die vom iphone? leider ist die buchse so tief im gerät, dass andere kopfhörer nicht passen... gibts dafür schon einen adapter? wenn ja, wo?
und kann mir jemand einen yahoo-chatclient fürs iphone empfehlen?
Meinen Artikel lesen 
-
Wer mit winstaller.gui aktiviert wird dann aber ohne YouTube auskommen müssen. Zumindest habe ich es damit bei keinem iPhone in Gang bekommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Das iPhone liegt im Preis von E90, wer auf FUnktionen aus ist, wie ich, sollte doch lieber zum E90 greifen !?
iPhone oder E90 ? das ist meine Frage seit ein paar Tagen.
Gruss
Das E90 kostet 399 € ohne Subventionen? WO?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
Kurzform der PK vom 19. September:
Es wird ab dem 9. November in Deutschland ein iPhone von T-Mobile geben, die Tarife sind noch nicht bekannt, werden auch erst kurz vor der Markteinführung bekannt gegeben. Kaufen kann man das iPhone ausschließlich in Telekom-Läden, nicht im Apple-Store. Es wird nur EGDE und WiFi unterstützen, den iTunes WiFi-Store beinhalten und die 8600 T-Mobile Hotspots nutzen können. Ob letzteres allerdings etwas kosten wird, wurde nicht gesagt. Auch das will man erst kurz vor der Markteinführung bekannt geben.
Zusatz: Es wird die neue Firmware 1.1.1 beinhalten (mit Sicherheitsupdates), einen Simlock für T-Mobile.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...nu isses raus:
Das iPhone kostet 399€ und ist ab 09. November im Handel...
War ja kein Geheimnis mehr, aber die neuen Tarife gibt es trotzdem noch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
ok und gibts sowas auch für windows
ich weiß ist ein bisschen off topic aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen 
Hier
-

Glass Theme für SummerBoard 2.x.
Einfach in den Ordner /var/root/Library/SummerBoard/Themes/ kopieren
-
Re: Firmware 1.1.1
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Eine neue iPhone-Firmware soll verfügbar sein. Laut tuaw.com sind einige nützliche Veränderungen enthalten. Auf der Applehomepage sind Bilder der neuen Version.
Ist sie aber nicht. Alle Berichte basieren auf den Fotos von der Apple Seite ... Bisher ist alles nur heisse Luft.