Habe die Bilder mal erneuert
Mehr Vergleichsbilder.
Ein absolut geiles Teil (wenn auch nichts neues). Für die Freaks: Windows Experience Index: 2.1. Läuft aktuell unter Windows Vista Business mit 1 GB RAM. Mehr darf ist nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Bilder mal erneuert
Mehr Vergleichsbilder.
Ein absolut geiles Teil (wenn auch nichts neues). Für die Freaks: Windows Experience Index: 2.1. Läuft aktuell unter Windows Vista Business mit 1 GB RAM. Mehr darf ist nicht sagen.
Am 02. Oktober 2007 ist ein Pressebriefing in München im 8Seasons. Da wir der Nike dann wohl vorgestellt (würde ich raten). Mal sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Romebu
Deine Bilder ? Super Fotos. Vielen Dank. Sieht toll aus.
Kann man das Ding nun kaufen ?
Nein, kann man noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
sieht nett aus? Wie stehts mit der Hosentaschentauglichkeit?
Frank
Kommt auf deine Hose an. ![]()
Wenn es ein "Bundestrojaner" sein sollte, glaubst du nicht, dass die mit den Virenscannern der Hersteller zusammen arbeiten würden?
SO leicht kann ich mir die Abwehr der "Ausspionierung" nicht vorstellen ...
Ich denke da eher an einen Trittbrettfahrer.
Meine Bilder des HTC Shift.
Machen wir es kurz? Die Anzeige zum 16 GB iPhone ist ein Fake.
Verkaufe eine voll funktionsfähige TurboSim für das Apple iPhone. "Apfelsaft" Software ist schon aufgespielt und getestet. Die TurboSim kommt mit der Originalverpackung per DHL.
Die - neben dem Hardwareunlock - bisher einzig wirklich funktionierende Möglichkeit, sein iPhone auch als Telefon nutzen zu können!
Kein Garantieverlust durch Nutzung, kein kompliziertes Basteln am iPhone. Keine dubiose Unlocksoftware.
Preis: 190 € inkl. versicherter Versand
*** Verkauft ***
Meine finale Übersetzung des iPhone. Tastatur folgt dann noch.
... abgesehen vom installierten Vista (eine Zumutung dieses Betriebssystem
), und einer Testversion von Office 2007 (imho sinnlos) ein wirlich schönes, günstiges Notebook. Angenehm leise, wird kaum warm.
Die Tastatur ist allerdings wirklich etwas gewöhnungsbedürftig.
Falls jemand die Fische auf seinem iPhone vermisst: