Habe gerade eines in Münster/Westfalen erstanden. Sind noch ein paar da. MS hatte wohl etwa 500 Stück bestellt.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Oder in Deutschland kommt das gleiche Modell wie in Amerika, aber angepasst an die Handypreise des deutschen Marktes.
Oder ...ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Viele Leute haben im Vorfeld gesagt, dass Sie nicht bereit sind soviel Geld für das iPhone auszugeben.Komisch, warum wurden dann so viele N95 für über 600 € verkauft? Imho ist ein Preis von 400 € ist für das iPhone angemessen.
-
Jungs, dass ist hier NICHT der iPOD thread. Hier geht es ums iPhone

Apple gibt 200 $ zurück, wer sein iPhone innerhalb der letzten 14 Tage gekauft hat.
"Should Apple reduce its price on any Apple-branded product within fourteen (14) calendar days of the date of purchase, you may request a refund of the difference between the price paid and the current selling price. An original purchase receipt is required, and you must request your refund within fourteen (14) calendar days of the price reduction"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von trethupe
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore/something is going on...
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore/
doitschland auch
Das war vor jedem Event der Fall. Die neuen Geräte weden eingepflegt.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die wollen nur Ihre Kunden an der Leine halten, damit nicht alle nach o2 oder ePlus wandernMeinst Du?

-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Leider immer noch keine Bekanntgabe für das Europa iPhone :mad:Wozu auch, ist doch schon alles durchgesickert, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Bin ich froh, dass ich mir noch keines gekauft habe.......jeder der jetzt noch ein neues iPhone zum Verkauf für eBay organisiert hat, beißt sich wohl in den Allerwertesten :pAußerdem greife ich lieber zum iPod Touch....ist ja fast ein iPhone

Na ja, dann brauchst du aber zusätzlich noch ein Handy

Btw: die 399 $ sind ja noch nicht für Deutschland bekannt gegeben worden. Mal sehen, was es hier kostet.

-
Das neue Firmwareupdate wird neue Funktionen beinhalten:
- Autologin in Starbucks WLAN (itunes Store ist kostenlos, andere Seiten kostenpflichtig)
- mobile iTunes Music-Store (Vorschau, Probehören, Kaufen)Das 8 GB iPhone wird nun für 399 US$ angeboten, das 4GB wird nicht mehr verkauft!
Neues iTunes mit Klingelton Downloader für 1,98 $ je Klingelton.
-
Eine "Warnung" zur EDGE Nutzung beim iPhone. Ohne einen günstigen Datentarif kann es schnell teuer werden. Meine letzte o2 Rechnung zeigte mir, dass sich das iPhone nach einer EDGE Nutzung NICHT wieder selber abmeldet. Mann kann es nur durch Aus- und Einschalten dazu bewegen. Sobald man dann wieder eine Internetfunktion nutzt beginnt das Spiel von vorne ...
-
"Dazu sollen die Shopaktivitäten bundesweit stark ausgebaut werden, wohingegen in der Zentrale in Münster mittelfristig rund 200 der bisher 450 Stellen wegfallen werden."
Imho wird da an der falschen Stelle abgebaut. Die "Passnasen" sitzen nämlich imho überwiegend in den TPH Shops. Die Hotline von TPH in MS finde ich gut bis sehr gut ...
Wenn ich da den kleinen o2 Laden in MS sehe (beim bunten Vogel) bekomme ich einen K&%/krampf. Habe jetzt zweimal Studenten als Aushilfe dort angetroffen, die eine hatte ihre Nokia MP3 Handy auf dem Tisch (weiter laufen lassen), der andere hat für sein Studium gelernt.
Beide hatten offensichtlich KEIN Interesse an einer Beratung.
Wirklich schade um die 200 Stellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Wo gibts denn nähere Infos zu dieser ominösen Apple-Konferenz?
Danke und Gruß,
DietZ.B. hier (ab 19.00 Uhr) ...