Da es noch keinen thread hierzu gibt, habe ich mal einen eröffnet. Ich fange auch gleich mal mit einem Beispiel an:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es noch keinen thread hierzu gibt, habe ich mal einen eröffnet. Ich fange auch gleich mal mit einem Beispiel an:

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timsen86
Hallo zusammen.
Ich habe das I Phone im Gravis Store und HAmburg nun auch zum ersten mal selbst testen können und muss sagen, dass ich mich gleich in das schicke Design und die einfache Bedienung verliebt habe. Eine Frage konnte ich in der Hektik aber nicht klären. Und zwar: Wie sieht das Menü der gespeicherten SMS NAchrichten, also der Posteingang aus?
Bei den Präsentationsvideos sah das SMS schreiben immer sehr nach Instant Messaging a la ICQ aus. Gibt es noch den klassischen Posteingang in dem ich ide gespeicherten Nachrichten abrufen kann und vor dem lesen durch sie durch scrollen kann?
Ein Bild wäre natürlich super.
Schöne Grüße
Timsen
Du hast zwei Übersichten:
1. Eine Gesamtübersicht aller Personen, die dir eine SMS geschickt haben. Hierbei wird der Text dann sogar direkt mit angezeigt.
2. Eine Chatübersicht. Du bekommst alle SMS, die du mit diesem Kontakt hattest in einer Chat-ähnlichen Übersicht. Der Text der SMS wird in grünen Sprechblasen dargestellt.

ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Arbeitest du bei Apple? Ich habe zwar mehr mit der Bekleidungsbranche zu tun, aber ich kann dir definitiv versichern, das die Herstellungskosten dort in der Regel nen Bruchteil des ausgezeichneten Preises betragen, ganz besonders bei den ganzen Edelmarken, es würde dir die Tränen in die Augen treiben wenn du wüsstest wie sehr da der Name mitgezahlt wird... inwiefern das auf die Unterhaltungsbranche übertragbar ist weiß ich nicht, wird aber auch nicht sooooo verschieden sein. Eventuell sprichst du ja vom Einkaufspreis, der unterscheidet sich ja auch nochmal deutlich vom eigentlichen Herstellungspreis für den Hersteller
Du kannst die in "Billiglohnländern" gefertigten "Edelklamotten" nicht mit dem iPhone vergleichen. Die Herstellungskosten des iPhone liegen nach Aussagen von Experten eben bei etwa 250 - 300 $... Im Gegensatz zum Zwirn der Klamotten sind die Komponenten des iPhone teuer.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
dragon
hast du auch das Problem nachdem du dein deutsches Sprachpaket installiert hast, das du keine Bilder mehr zu Web Gallery hochladen kannst?
Irgendwie klappt es nach dem Deutsch Sprachpaket Update nicht mehr. Wenn ich es wieder auf Englisch stelle funktioniert es wieder.
Keine Ahnung, nutze selber noch 1.0 ...
Edit: Seit eben gerade auch 1.02 ....
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Falls du noch mit dem Produktmanager im Chat bist, könntest du vielleicht nochmals bitte wegen dem Ram nachfragen. Irgendwie widerspricht sich Nokia wiedermal.
Er sagte wörtlich: der freie Speicher habe sich verdoppelt. Afair waren es vorher etwa 20 MB und nun sind es etwa 40 MB ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pernod99
Hai,
mich als (N95) Laie würde mal interessieren ob die Probleme mit:
- wackeligen Slider
- schachem Akku
behoben worden sind ?
Denn mit obigen Problemen, kann es bleiben "wo der Pfeffer wächst" ......, andernfalls, WO kann man das "Teil" schon (vor)bestellen (Deutschland) !?
Danke Euch ........
Neuer Akku: Nokia Battery (BL-6F) 1200mAH, der Slider entspricht technisch dem N95. Es wurden aber Verbesserungen in der Fertigung vorgenommen ...
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Na dann her mit den INFOS!!!
Verfolge einfach mein blog ![]()
Ich glaub er meinte Maroon 5 :top:
Es ist NICHT Maroon5, sondern Pop4Real...
Quelle?
N95 8GB Productmanager, wir chatten gerade im Live-Event.