-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Testbericht auf areamobile.de, liest sich sehr sehr geil. Trotzdem - angesichts des Preises muss die Vernunft einfach siegen...

Ob die das wirklich "testen" durften?
Zitat:
"Die Kamera selbst ist zumindest auf dem Papier ein Vertreter der Spitzenliga: 3,2 Megapixel-Auflösung, Autofokus sowie ein auffällig großer Blitz, bestehend aus zwei mächtigen LEDs sollten Fotos fernab der reinen Schnappschuss-Qualität ermöglichen. "
Laut Porsche Pressestelle kann man es sich nur vorführen lassen ...
-
Das Bild des MDA Vario III ist sicher schon bekannt, oder?

Wir wohl auf der IFA 2007 zu sehen sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
und alles ist weg, oder? + wieder altes Password??????
Alles ist weg .... Daher auch wieder das alte root Passwort.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
... klappt das überhaupt noch weil ich das root password geändert habe?
bzw ist das EI dann wieder im Auslieferzustand? mir altem dottie PW und so?
sprich muß ich dann die ganze geschichte von neuem machen?
Danke für die Info´s
Ja, es geht. Bei einem Update erkennt iTunes ein "korruptes" iPhone, meckert und spielt dann trotzdem das neuste Update auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Frage dazu: ist WLAN bevorzugt? D.h. wird zuerst versucht, per WLAN zu connecten, bevor eine EDGE/GPRS-Verbindung aufgebaut wird?
Schick - dann gibts ja gar kein Problem ...
[edit]ich finde das da gar nicht unter "Network". Erscheint das nur, wenn eine aktive SIM drin ist?[/edit]
Sollte ja auch kein Problem machen, weil das Telefon die TurboSIM eigentlich gar nicht "sehen" dürfte, wenn sie korrekt arbeitet bzw. ich die Arbeitsweise richtig verstanden habe.
Danke und Gruß,
Diet
Alles anzeigen
Wenn WLAN aktiv ist, dann nutzt das iPhone auch WLAN. Die Network Einstellung siehst du nur bei aktiver SIM und Firmware 1.01.
Zum Thema TurboSim und Firmware: Wenn Apple die Abfragen in einer zukünftigen baseband firmware ändert, wäre ich mir da nicht mehr so sicher .... Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Zitat
Moin!
Es gibt wohl ne Möglichkeit, mehrere Springboard-Seiten aufzurufen. Hab das irgendwo gelesen heute. Nur finde ich die Seite gerade leider nicht mehr 
Gruß, Diet
Die einfachste Lösung heisst: Launcher.app
-
Re: Re: Re: Re: Re: YouTube geht endlich!
Zitat
kein Problem
Hatte mich nur etwas gewundert ... mein erster Kaffee ist schon lang weg.
Ganz andere Frage: hast Du inzwischen schon Erfahrungen mit dem Datenvolumen, das das iPhone bei normalem Gebrauch "durchsetzt"? Braucht man da ne Flat oder reicht z.B. ein 200MB-Volumenvertrag aus?
Danke und Gruß, Diet
Das iPhone braucht ja im "normalen" Betrieb keine ständige Internetverbindung, nur bei YouTube, Wetter, Maps, Börse und beim Browser. Insofern wird sich die Datenmenge nicht von anderen Smartphones unterscheiden. Es wird nichts komprimiert übertragen.
Da ich oft WLAN oder einen (t-com) Hotspot zur Verfügung habe, brauche ich EDGE nicht oft. Geht beim iphone und o2 aber über den surfo2 APN. Musst du nur entsprechend in das iPhone "reinflashen".
Ab Firmware 1.01 hast du die EDGE Daten dann auch unter Setup - General - Network direkt verfügbar.
Und ja, auch nach dem Update auf 1.01 funktioniert TurboSim noch ...
-
Versuch es doch mal hier da sind afaik die BB Spezies ...
-
Re: Re: Re: YouTube geht endlich!
Zitat
Moin!
Wieso? Steht doch im von mir verlinkten Beitrag bei iphone-Ticker drin:
Zitat: "Die Credits hierfür gehen an die unermüdlichen Kids des Hackint0sh-Forums. Dieser, gut 30 Seiten lange Thread, dürfte wohl maßgeblich zur jetzt veröffentlichten Lösung des "Youtube-Problems" beigetragen haben."
Wo ist das Problem :confused:
Gruß, Diet
Ich hatte wohl einen :apaul: , trinke jetzt er meinen 1. Kaffee ...
-
Re: YouTube geht endlich!
Zitat
Moin zusammen,
hier steht geschrieben, wie man YouTube auf dem iPhone zum Laufen bekommt - bei mir hats geklappt :top:
Gruß, Diet
Schön, dass er nicht seine Quelle angibt ...
-
Mein Testbericht des Apple iPhone