-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo,
weiß jemand zufällig was für ein Akku im MotoKRZR K3 steckt und wichtig für mich ist, ob der Akku auch in einem anderen Motorola passt?
Falls ja, in welchem Handy passt er?
Vielen Dank
Raven
Alles anzeigen
Ist der Motorola BT50 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wie kann man die Kiste eigentlich Formatieren? Werkseinstellungen bringt ja nicht viel. Ich will alles gelöscht haben.
Schonmal mit *#7370# probiert?
-
@5 Minutes Alone
DAS ist nunmal ein Problem bei Vorabtests mit sehr frühen Protos. Bis zur Serienreife verändert sich dann natürlich noch eine Menge (nicht immer zum guten). Da kann Meilow (wie du richtig erkannt hast) nichts für. Ich persönlich halte von solchen "Tests" nicht viel.
Hinzu kommt im Moment wohl auch der Umstand, dass sowohl E90, als auch N95 weit über den grünen Klee gehyped wurden. Da ist dann oft der Wunsch der Vater des Gedanken.
Warum auch immer Geräte wie das N95 oder eben E90 im Vergleich zum Proto schlechter geworden sind, weiss wahrscheinlich nur Nokia selbst.
Es wird NIE das perfekte Mobile geben, nicht bei Nokia und nicht bei der Konkurrenz.
-
Re: GPS
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Vielleicht kennt jemand noch einen schnelleren Weg, die Cam zu öffnen? Mir ist sie schon wichtig.
Rechten Softkey des Aussendisplay mit der Kamerafunktion belegen?!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Scheint, als würde Nokia an der neuen FW noch feilen. Hier ist eine noch etwas aktuellere...... :top:
...und hier noch eine aktuellere:

Ich könnte dir noch 66 neuere Versionen machen, da ist Photoshop sehr nützlich 
-
iPhone Dream Theme

Download
Auch Copyright-Gründen gibt es hier nur die Version OHNE die schönen iPhone Icons ...
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
....
Wie wir drauf gekommen sind?
Heut war ich auch beim Standesamt und der Standesbeamte hat keine Mucken gemacht.
Habe Ihm den Ausdruck noch hingelegt und er hat das zu den Akten genommen.
Jetzt ist Micah auch offiziell angemeldet.
Beste Grüße Gunn
Alles anzeigen
Der Vater von "Lars Eisbär" heißt auch Micah
Bald werdet ihr auch das wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ein Touchscreen Geraet muss aber eine vollwertige Tastatur auf dem Display anzeigen.
Und das Apple dabei mal eben auf "Punkt" und "Komma" verzichtet ... und der User dafuer in ein extra Menue muss ...
Wo will Apple eigentlich das ÄÜÖ unterbringen? Auch im Extramenue?

[Quelle]
-
Zitat
Original geschrieben von FastandFurious
Mich wundert es, dass ProfiMail solche Fehler hat. Normalerweise haben die Firmen ja Prototypen um beim Marktstart fertige Programme zu haben.
DAS ist ein Gerücht ... Ich kene eigentlich keine Firma, die vorher Prototypen bekommt. Meist müssen sich dioe Programmierer auf das SDK verlassen. Neuerdings gibt es für einge Modelle zumindest einen Emulator, der über das Internet des Test auf echten Mobiles ermöglicht.
Wenn hier Probleme in Zusammenhang mit dem E90 auftauchen:
Bitte sofort an die jeweilige Firma melden, das hilft allen! Zumal dann oft noch für den Betatester eine Freiversion abfällt.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Wie p996 schon schrieb, ist es ein absolutes Unding, dass ein Businessgeraet keinerlei Moeglichkeiten der Verschluesselung bietet. Es sind (und kommen) sogar jetzt neue Smartphones auf den Markt, die einen Fingerabdruckscanner haben und erst danach Zugriff auf diverse Menues / Programme erlauben. Alternativ mit Zugangscode. Natuerlich alles verschluesselt.
Drittanbietersoftware nutzen. Sowas könte Nokia natürlich gleich mit liefern (so wie Worldmate 2007) ...