ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hattest Du angefragt - oder kam die Info per Rundmail...
Hatte angefragt (auch wegen eines Testgerätes).
Stimmt, aber jetzt sind wir ja schon ein paar Monate näher dran ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
Hattest Du angefragt - oder kam die Info per Rundmail...
Hatte angefragt (auch wegen eines Testgerätes).
Stimmt, aber jetzt sind wir ja schon ein paar Monate näher dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
PDAmax hat den HTC Touch in Deutsch ab Lager :top: [URL=http://www.pdamax.de/seiten/detailansicht_hc-024.html,_start]Link[/URL]
Zumindest laut Webseite ... Ist dann aber auch der einzige Händler!
Was "neues?" zum Thema EU-Release:
"... iPhone will be available in Europe in late 2007 ...
[Quelle: E-Mail von Apple Europe Ltd]
Die neuen 4GB SDHC microSD funktionieren nicht im Motorola KRZR K3.
Re: Bluetooth Stereo-Headset für N95
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von griegoo
Hallo,
ich habe ein Motorola S9 am N95 angeschlossen. Klingt gut, aber habe permanente Abbrüche und beim Radeln drückt der Bügel im Nacken und für einen Brillenträger ist das Teil nicht so gut.
Leider gabs letztes Mal auch Aussetzer mit den Bluetooth-Lautsprechern Nokia MD-5, d.h. ich befürchte, dass der Bluetooth-Chip des N95 nicht so fit ist.
Weiterhin leiert die Musik manchmal, sozusagen Gleichlaufschwankungen, und zwar dann, wenn jemand zwischen Handy und Box durchläuft. Weist auch auf schwache Verbindung hin. Weiß eigentlich jemand, wo die Bluetooth-Antenne liegt?
Kann das jemand die schwache Bluetooth-Einheit bestätigen? Oder gibts irgendwelche Tipps?
Welcher Bluetooth - Kopfhörer läuft stabil OHNE Aussetzer? Vom SonyEricsson ds 970 habe ich leider auch von Abbrüchen gehört.
Danke für Tipps!
Das N95 ist da leider etwas "zickig". Die Bluetooth Antenne liegt unterhalb des Keyboards (praktisch in der Nähe des USB Ports). Kannst du durch simples Abdecken desselben testen. Dann ist nämlich Schluss mit A2DP ![]()
Bei meiner Kombination N95 - S9 treten kaum Probleme auf. Allerdings ist es sehr "empfänglich" bei WLAN Verbindungen im näheren Umkreis. Dann "leiert" es auch, bzw. bricht die Verbindung kurz ab. Ich habe zudem den subjektiven Eindruck, dass es bei hoher Bitrate der MP3 auch mehr Probleme gibt.
Ich habe es mal auf meiner Seite zusammengefasst.
Ein Firmwareimage des iPhone gibt es [url=http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-3538.20070629.B7vXa/iPhone1,1_1.0_1A543a_Restore.ipsw]hier[/url]
Das iPhone nutzt einen Samsung S5L8900 - ARM 1176JZF Prozessor.
ZitatOriginal geschrieben von Shadow-Rider
das selbe Problem habe ich auch...
scheint anscheinend keiner eine antwort zu haben...
hm, schade...
Das geht im Moment nur mit dem passenden Theme Studio (carbide.ui). Dort das Theme für 320x240 Pixel erstellen. Dann ist es allerdings im "Normalmodus" verzerrt. Beides gleichzeitig geht nur mit Bildern, die kein echtes Motov haben ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Also was mit klar ist:
Vorerst bleibt:
- SIMLOCK (Vorerst keine Entsperrungen in Sicht)
- Aktivierung nur möglich mit:
--- US iTunes Accound
--- US Sozialversicherungsnummer
Ok schön und gut.
Aber wie ist denn das mit dem Aktivieren? Was kann man da nicht nutzen, wenn man es nicht aktiviert? Was geht und was nicht?
mfg
Es geht ohne Aktivierung GAR nichts. Nach dem einschalten kommt sofort der Aktivierungsscreen ....
Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.
Wer es momentan also kauft, hat einen exklusiven "Dummy", mehr nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von praetorianer
Unlocking Iphone....
lange wird es nicht mehr dauern... :top:
http://www.iphoneunlocking.com/
was meint Ihr dazu...
Ich möchte es mal so sagen:
Es wird definitiv nicht einfach werden, dass iPhone vom Simlock zu befreien. "Seriöse" Unlocker werden von dir auch keinen IMEI Code vorab anfordern. Selbst wenn er nur dazu dienen soll, den Codegenerator zu testen.
In diesem Fall stellt sich mir die Frage, OB überhaupt ab Werk ein Unlock per Code vorgesehen ist. Denn dann könnte ich es ja auch bei AT&T dirket entsperren lassen.
Ich würde mich da eher "auf die üblichen Quellen verlassen" ...
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Lässt sich das O2-Gerät eigentlich auch mit anderen Karten ohne Einschränkungen betreiben?
Ja, es ist unlocked. Mußt nur die Netzbetreibereinstellungen ändern.