Beiträge von dragon-tmd

Re: Bluetooth Stereo-Headset für N95

Das N95 ist da leider etwas "zickig". Die Bluetooth Antenne liegt unterhalb des Keyboards (praktisch in der Nähe des USB Ports). Kannst du durch simples Abdecken desselben testen. Dann ist nämlich Schluss mit A2DP :D

Bei meiner Kombination N95 - S9 treten kaum Probleme auf. Allerdings ist es sehr "empfänglich" bei WLAN Verbindungen im näheren Umkreis. Dann "leiert" es auch, bzw. bricht die Verbindung kurz ab. Ich habe zudem den subjektiven Eindruck, dass es bei hoher Bitrate der MP3 auch mehr Probleme gibt.

Zitat

Original geschrieben von Shadow-Rider
    das selbe Problem habe ich auch...
    scheint anscheinend keiner eine antwort zu haben...
    hm, schade...

Das geht im Moment nur mit dem passenden Theme Studio (carbide.ui). Dort das Theme für 320x240 Pixel erstellen. Dann ist es allerdings im "Normalmodus" verzerrt. Beides gleichzeitig geht nur mit Bildern, die kein echtes Motov haben ...

Es geht ohne Aktivierung GAR nichts. Nach dem einschalten kommt sofort der Aktivierungsscreen ....

Um es direkt zu sagen. Ein nicht aktiviertes US iPhone ist in Deutschland komplett nutzlos.

Wer es momentan also kauft, hat einen exklusiven "Dummy", mehr nicht.

Ich möchte es mal so sagen:

Es wird definitiv nicht einfach werden, dass iPhone vom Simlock zu befreien. "Seriöse" Unlocker werden von dir auch keinen IMEI Code vorab anfordern. Selbst wenn er nur dazu dienen soll, den Codegenerator zu testen.

In diesem Fall stellt sich mir die Frage, OB überhaupt ab Werk ein Unlock per Code vorgesehen ist. Denn dann könnte ich es ja auch bei AT&T dirket entsperren lassen.

Ich würde mich da eher "auf die üblichen Quellen verlassen" ...