Die iPhone Aktivierung ist geknackt .... Die Telefonfunktion natürlich noch nicht, auch nicht der Simlock ...
Man kann das iPhone so nur als IPod mit Wifi nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die iPhone Aktivierung ist geknackt .... Die Telefonfunktion natürlich noch nicht, auch nicht der Simlock ...
Man kann das iPhone so nur als IPod mit Wifi nutzen ![]()
Apple Europe selber bestätigt das Gerücht aber nicht ...
In der SKN Datei steckt afaik kein Programmcode, sondern das Themestudio speichert dort bestimmte Variablen (z.B. Zeichensatzfarben) für das Theme ab.
Eine völlig nutzlose Arbeit, sich die SKN anzusehen ... Sie ist allerdings für Themen wichtig, da sie ohne SKN Datei nicht richtig funktionieren. Daher lassen sich die Providerthemes auch nicht richtig aus den Mobiles extrahieren. Es fehlt immer die SKN Datei.
ZitatOriginal geschrieben von south_korea_1407
Ich nutze das DS970 von SE mit dem N95.
Sehr guter und Klarer Klang auch die Bässe kommen sehr gut rüber :top:
Im Übrigen auch wenn ich das N95 in meiner Bugatti Tasche habe , die ja unten herum geschlossen ist, habe ich keine Abbrüche bei der BT Verbindung
So ist es auch beim Motorola S9. Nur, wenn ich die Unterseite komplett mit der Hand abdecke, bricht die BT Verbindung ab. Das wird wohl bei allen BT Headsets so sein ...
(oder ich habe zuviel Eisen im Blut
)
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Hab ne kleine Frage: Möchte ein Theme von der Speicherkarte löschen, hab auch schon die private Ordner darauf gefunden und die skn Dateien geöffnet. Allerdings kann ich die Dateien nicht lesen, weil anscheinend irgendein komischer Schriftsatz installiert ist, jedenfalls sehe ich nur Klötze im Editor. Woran kann das liegen?
Weil es keine Textdatei, sondern eine HEX-Datei mit binären Werten ist ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
...
Ausserdem kann man aufm PPC Age of Empire, Warcraft, Call of Duty, und tausende andere Sachen drauf laden...
Ein unbedingtes Killerfeature... für mich.... schon seit Java Zeiten mit dem Siemens SL45i,
-> Individualität und Freiheit!
Und nirgends bin ich halt so frei, alles so zu gestalten, so zu konfigurieren, so zu flashen, so zu stylen, so mit Software und auch Spielen vollzudröhnen, wie beim Windows PPC.
Und bis das Meizu kommt, gibt es sicherlich schon etliche Applikationen für einen "normalen" PPC, die auf Fingerbedienung optimiert sind á la HTC Touchflo, SPB Mobile Shell, etc.
(ich bevorzuge allerdings nach wie vor Hardwaretasten, was schnelleres gibt es nicht)
Mir liegt es auf den Lippen zu sagen: "nimm eine Sony PSP und dazu ein Moto V3".
Ich tue es aber nicht, nein sowas würde ich nie tun.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von James B.
Das es über T-Mobile -wahrscheinlich auch wegen derem in D am besten ausgebautem EDGE- vertrieben wird, zeigt das es wohl keine vebesserte Variante mit UMTS/HSDPA für Europa geben wird!
...
Aber aus oben aufgeführten Punkten wird man sich hier in Deutschland / Europa
wohl eher das Meizu kaufen.
Unter anderm wird sich auch deswegen, der schnelle Verkaufserfolg der USA in hier nicht in dem Umfang wiederholen.
Gruß,
Frank
1. Deine Schlussfolgerung ist imho falsch. Und das Meizu kennen imho auch nur "Freaks". Ich bin mir sicher, dass sich das iPhone hier ziemlich gut vermarkten läßt
Ob es technisch schlechter ist, ist da eher zweitrangig.
ZitatOriginal geschrieben von brott
Wer möchte kann sich wohl das Interface vom iphone draufspielen...
Finde ich persönlich garnicht mal so schlecht...
Ist zwar ziemlich OT, aber:
ZitatOriginal geschrieben von Rocket
was hält ihr von dieser auktion? Der anbieter von ebay versichert das es simlock frei ist und deutsche software an bord hat. Und das es mit allen netzen hier funkioniert. Er schreibt das er die info´s über Appel bekommen hat.
http://cgi.ebay.de/Apple-iPHON…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann das jemand bestätigen?
Schwachsinn. Ich habe mit Alan Hely (Director, Corporate Communications, EMEA ) von Apple Europe Kontakt, es gibt keine ungelockten iPhones für die "breite Masse"...
ZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
... Das Dreieck Stabilität, Akkulaufzeit und Gesprächsqualität ist es, das mich zum Symbian User werden ließ ...
Genau die drei Faktoren sind aber doch ein Problem bei Symbian Mobiles ![]()