Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der HTC Touch funktioniert mit der Beta Software Missing Sync 4 für WinMob 6.

Aber der HTC kommt mit der Bedienung nicht an Dein iPhone ran, nicht mal annähernd und das Display ist bei Sonneneinstrahlung totaler Mist.

Leider ist der Screen des HTC Touch auch schlechter als der des N95. Speziell im Quermodus "spiegelt" er ziemlich. Den Screen des iPhone kannst du aber auch nicht mit anderen vergleichen. Der ist im Moment imho unvergleichlich gut.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Hallo,

gibt es gravierende Unterschiede zwischen dem original Touch (HTC) und der T-Mobile-Variante (MDA)?

Gruß
    Jan

Nein. Leichtes Soft- und Hardwarebranding. Und halt der Netlock.

Verkaufe mein Nokia N95 (Firmware 12.0.013) in deep plum. Ein neues Cover in warm graphite wird ebenfalls mit verkauft. Keinerlei Branding, kein Simlock. Gekauft am 16.04.07. Keine Kratzer auf dem Display (Brando Ultraclear montiert) Slider ist ebenfalls einer der besseren (gleichmäßiger Spalt, minimalstes wippen im geschlossenen Zustand).

Lieferumfang:

# Nokia N95 Multimedia-Computer
    # Nokia Video-Kabel CA-75U
    # Nokia Datenkabel DKE-2
    # Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
    # Nokia Standard-Akku BL-5F
    # Nokia Reise-Ladegerät AC-5E
    # Anleitungen & CD
    # 1 GByte microSD-Speicherkarte
    # Ersatzcover warm graphite (neu)
    # passende Gürteltasche

Preis: 475 € inkl. versicherter Versand. Bei Interesse PN!

PLZ: 48163. Persönliche Übergabe möglich.

** verkauft **

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    JAAAAA sowas suche ich auch schon die ganze Zeit!!!! Was noch geiler wäre wenn der Hintergrund Animiert wäre! Geht aber leider nicht! Dragon-TMD kann sowas doch seeeeeeeeeeeeeehr gut oder???!!! :D

Vorallem mit diesen Icons

Diese Icons zu erstellen dauert sehr lange, zudem habe ich momentan überhaupt keine Zeit für Themes ...

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Na ja - die großen Töne von - der SIM Lock ist fast geknackt verstummen aber langsam - denke mal, das es doch schwieriger ist, als die Hacker es sich gedacht haben.

Auf den bekannten Seiten ist nur noch Rätzelraten - wäre dumm, dann ist das iPhone in Europa bis jetzt ein überteuerter WLan iPod :rolleyes:

Meine "2Cents" (ich bin schon seit Jahren mit der Materie vertraut, wie so einige andere "seriöse" User hier :D):

Das iPhone wird sich nicht mittels Software unlocken lassen. Denn der imho einzige Weg wäre der Bootloader, der ist aber mit 1024 bit RSA verschlüsselt. Eine Hardwarelösung wird es imho auch in den nächsten 3-6 Monaten nicht geben, denn die Technik dahinter ist nicht wirklich trivial. Da nützt auch der serielle Zugang nichts. Mit ein paar AT Commands ist nichts ereicht, oder auch nur annähernd sicher!

Wenn man bedenkt, dass die neueren Nokias (BB5) auch erst seeehr spät geknackt wurden (wenn es denn stimmt; und auch nur mit Hardware), dann kann man sich in etwa ausrechnen, wie lange es beim iPhone dauern wird.

Vor der Einführung der EU-Version wird es mit einem simlockfreien iPhone imho sicher nichts.

Selbst wenn es klappen sollte, dann wohl nur mit den aktuellen Modellen, da Apple dann sicherlich sofort reagieren wird.

Suche für einen ungeduldigen Apple-Freak-Kollegen noch ein iPhone in der 8GB Ausführung. Natürlich mit Rechnung und komplettem Lieferumfang.

Biete keine Gebote über 700 €, denn dann kann ich es auch selber importieren ;)

Als Tauschobjekt hätte ich danoch ein neues HTC Touch.

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    In dem Gerät befindet sich ja eine AT&T Sim-Card.
    Es gibt ja bei AT&T auch dieses "Phone to go" so so..so ne Art Pre-Paid Tarif. Diesen kann man ja nicht mit Roaming hier in D nutzen oder lieg ich da falsch.
    Was würde passieren wenn ich die AT&T Karte registriere - Stichwort Roaming?
    Außer enorme Kosten..würde das funktionieren damit ich hier in D telefonieren kann?

Der GO Phone Tarif bietet kein Roaming ... :D