-
Zitat
Original geschrieben von one1998
hier gibts ein youtube video von gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=0YK9KFwcAo0
Das geht (angeblich) per Super-SIM (COMP128-V1 Algorithmus). Allerdings nicht wirklich nutzbar, denn man braucht ein bereits voll funktionsfähiges iPhone um die Daten zu kopieren. Allerdings kann man sowohl anrufen, als auf angerufen werden! SMS sind nicht möglich!
Genau genommen wird dem iPhone nur eine ATT Karte vorgespielt. Wenn es hart auf hart kommt, kann man so seine eigene Simkarte sowohl killen, als auch vom Provider gesperrt bekommen. Netzwerke können solche Tricks nicht "leiden".
Btw: Afaik bekommt man die notwendige IMSI & Ki nicht mehr von neueren Karten entschlüsselt. Der neue Algorithmus (COMP128-V2 oder V3) läßt sich nicht knacken.
Daher befürchte ich, dass der ebayer denselben "Mist" verkauft ... Mal abwarten. Bisher hat noch kein Käufer etwas bekommen.
-
Bilderserie des LG Prada nach etwa 12 Wochen im Dauertest ...
Wo bekommt man nochmal ein neues Cover?

-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Guten Morgen....
Power Seller verkauft "echte Freischaltung"... ob da was dran ist...
ttp://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=
Werde ich nachher sehen 
Diet
Natürlich läßt sich das iPhone unlocken ... Nur weil iPhone Dev Wiki es noch nicht gefunden (oder veröffentlicht haben), heißt das nicht, dass es nicht geht 
-
Dank der Bucht in 30 Minuten verkauft ...
-
Sollte es jemanden interessieren, der OMAP-Overclocker funktioniert auf dem Touch bis 251 MHz problemlos. Dann ist er wenigstens halbwegs schnell 
-
Meilow
Super Testbericht von Dir :top: Allerdings sehe ich beim P1i auch keine wirklichen Verbesserungen zum P990i.
Läuft es stabiler als seinerzeit das P990i? Welches gefällt dir besser, E90 oder P1i?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schon an den Energiesparoptionen von WLAN rumgespielt?
...
Gruß Deifie
Ja. Abbrüche traten immer mal auf, nach dem Firmwareupdate imho aber öfter ...
-
Letzter Versuch vor der Bucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier der changelog:
Firmwareänderungen zwischen 11.0.026 und 12.0.013 (SB-041/18.07.07)
New features
* A-GPS
* HSDPA indicator
...
Alles anzeigen
Meine "Langzeiterfahrungen" mit der neuen Firmware:
- der Browser ist immer noch instabil und stürzt bei größeren Seiten (ab 2 MB) oft ab.
- der Hauptspeicher mit 18 MB ist viel zu knapp bemessen.
- der Start der Kamera dauert immer noch lange (2-3 Sekunden).
- das benutzerdefinierte Profil der Kameraeinstellungen wird beim Neustart der Kamera immer noch auf Automatisch zurück gesetzt.
- der SIM-Karten Registierungsbug ist wohl wieder da. Hatte nach dem Update öfter Probleme mit der Registrierung der T-Mobile Karte.
- die Energiespareinstellungen (5 Sekunden bis 90 Sekunden) sind zu kurz bemessen.
- A2DP Übertragungen ruckeln immer noch (speziell im Ernergiesparmodus).
- WLAN Verbindungen brechen unmotiviert ab.
- Satfix dauert immer noch zu lange. Ich sehe da ohne A-GPS keine Verbesserung.
Insgesamt betrachtet sehe ich zur 11.0.026 subjektiv keine merklichen Verbesserungen.
-
Typischer "Kopieschrott":
"Das 3,2 Zoll-Display kann zwar eine Auflösung von 400 x 240 darstellen, spielt das Gerät aber maximal mit 176 x 144 Pixeln ab."
neweragon
Dieses Teil kann man überhaupt nicht mit dem iPhone vergleichen. Im iPhone steckt ein wenig mehr an Technik, als in dieser billigen Kopie (¥1199).
Bild des Menü

[Quelle]