-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
@ dragon-tmd
Stell mal die Uhr vom iPhone auf 24 Std Anzeige - man der dir das Ding verkauft hat, hat es aber schlecht konfiguriert 
Schon geschehen. Aber nach dem ca. 20 Reset und restore stoert mich das nicht mehr.
Btw: Ich nutze im Moment noch meinen AT&T Vertrag. Roaming Bei Vodafone oder EPlus.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
fr3dl:
war das hier ?
Zumindest bedeutet das ja, dass es funktioniert ... 
Gruß Peter
Alles anzeigen
Das iPhone ist ab Werk entsperrbar, die dafür notwendigen Codes liegen bei AT&T. In der Firmware des iPhone gibt es sogar die jeweiligen Providerlogos. Ebenso mehr als genügend Texte, die auf ein simples entsperren per Code hinweisen
DAS es geht, daran bestand NIE ein Zweifel.
Die Probleme gibt es halt nur beim (illegalen) unlocking ... Denn da mußt du die Codes errechnen ...
Legal geht das über AT&T.
Bitte keine PN mit dem Moto "Wie kann ich nun mein iPhone entsperren?"
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hast aber ein nettes Bild reineditiert 
Viel Spaß damit,
Gruß Diet
Nein, nur der Provider ist unsichtbar
Das Bild ist KEINE Photoshopkopie.
-
So, jetzt habe ich wenigstens schonmal ein Netz 

Muss es nun nur noch zum ca 100x konfigurieren 
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Klar, wenn das so ist, wie bei OS X habe ich das auch schon gemacht, hätte aber sein können, das sich da schon jemand rangesetzt hat - hätte ich viel Arbeit gespart - könnte auch auf das nächste Update warten, dann werden die Sprachdateien dabei sein :top:
Ja und wohl auch noch ein paar Hoffnungen auf den Unlock oder jailbreak dahin sein ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die bestehenden Lücken nicht patcht ...
-
MacSchimmi, Waldeis
Eine wahre Freude, besser geht es nicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
die cam hat ja nur 1,3 mp. das würde mich reichen, jedoch nur wenn man damit halbwegs vernünftige videos drehen kann.
kann mir dazu jemand was sagen?
Arbeite gerade an meinem Testbericht. Das iPAQ 514 ist ein wirklich schönes Teil. Sobald aber der WMP 10 läuft, kann man kaum noch Dinge nebenbei erledigen ...

Die Qualität der Cam ist so lala. Was verstehst du unter "halbwegs vernünftig"?
-
Zitat
Moin!
Steht ja auch drin "We send the files within 24 hours! Or sooner!!". D.h. im Extremfall kann es bis morgen dauern 
Gruß, Diet
Habe das "File" bekommen. Klasse, jetzt kann mein iPhone sogar finnisch. 
Das "File" ist eine simple Kopie einer Unlockanleitung zum aktivieren des iPhone, nicht zum unlocken um zu telefonieren ... 
-
Na, wird es doch noch einen offiziellen Unlock geben? 
Zahl der AT&T aktivierten iPhone sehr gering.
"Only 146,000 Iphone owners activated the service in the day and a half between the phone’s debut and the quarter’s end."
-
Zitat
... da man dann noch die GPRS-Einstellungen dem jeweiligen neuen Netzbetreiber anpassen müßte. Das iPhone setzt mit den meisten seiner Anwendungen direkt auf einer Internet-Verbindung auf, d.h. wenn diese nicht läuft, ist das Gerät ziemlich wertlos - und WLAN gibts eben auch nicht überall.
In den Settings gibt es (bisher?) keine Möglichkeit diese Einstellungen zu setzen.
Gruß, Diet
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<string>wap.cingular</string>
<string>CINGULAR1</string>
<string>WAP@CINGULARGPRS.COM</string>
Alles anzeigen
Datei:
/System/Library/Frameworks/CoreTelephony.framework/Support/PDPContext_0.plist
[Quelle: Nicht auf meinen Mist gewachsen]