Beiträge von dragon-tmd

Das iPhone ist ab Werk entsperrbar, die dafür notwendigen Codes liegen bei AT&T. In der Firmware des iPhone gibt es sogar die jeweiligen Providerlogos. Ebenso mehr als genügend Texte, die auf ein simples entsperren per Code hinweisen ;) DAS es geht, daran bestand NIE ein Zweifel.

Die Probleme gibt es halt nur beim (illegalen) unlocking ... Denn da mußt du die Codes errechnen ...

Legal geht das über AT&T.

Bitte keine PN mit dem Moto "Wie kann ich nun mein iPhone entsperren?"

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Klar, wenn das so ist, wie bei OS X habe ich das auch schon gemacht, hätte aber sein können, das sich da schon jemand rangesetzt hat - hätte ich viel Arbeit gespart - könnte auch auf das nächste Update warten, dann werden die Sprachdateien dabei sein :top:

Ja und wohl auch noch ein paar Hoffnungen auf den Unlock oder jailbreak dahin sein ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die bestehenden Lücken nicht patcht ...

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    die cam hat ja nur 1,3 mp. das würde mich reichen, jedoch nur wenn man damit halbwegs vernünftige videos drehen kann.
    kann mir dazu jemand was sagen?

Arbeite gerade an meinem Testbericht. Das iPAQ 514 ist ein wirklich schönes Teil. Sobald aber der WMP 10 läuft, kann man kaum noch Dinge nebenbei erledigen ...

Die Qualität der Cam ist so lala. Was verstehst du unter "halbwegs vernünftig"?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Steht ja auch drin "We send the files within 24 hours! Or sooner!!". D.h. im Extremfall kann es bis morgen dauern :rolleyes:

Gruß, Diet

Habe das "File" bekommen. Klasse, jetzt kann mein iPhone sogar finnisch. :D

Das "File" ist eine simple Kopie einer Unlockanleitung zum aktivieren des iPhone, nicht zum unlocken um zu telefonieren ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    ... da man dann noch die GPRS-Einstellungen dem jeweiligen neuen Netzbetreiber anpassen müßte. Das iPhone setzt mit den meisten seiner Anwendungen direkt auf einer Internet-Verbindung auf, d.h. wenn diese nicht läuft, ist das Gerät ziemlich wertlos - und WLAN gibts eben auch nicht überall.
    In den Settings gibt es (bisher?) keine Möglichkeit diese Einstellungen zu setzen.

Gruß, Diet

Datei:

/System/Library/Frameworks/CoreTelephony.framework/Support/PDPContext_0.plist

[Quelle: Nicht auf meinen Mist gewachsen] ;)