Du findest die Themes unter
Z:\RESOURCE\SKINS
Das VF Theme ist allerdings nicht nutzbar, da es zu 100% aus Vektorgrafiken besteht, die sich aus der Themedatei nicht mehr extrahieren lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du findest die Themes unter
Z:\RESOURCE\SKINS
Das VF Theme ist allerdings nicht nutzbar, da es zu 100% aus Vektorgrafiken besteht, die sich aus der Themedatei nicht mehr extrahieren lassen.
Imho war das Theme schon immer so ... Du kannst es nur 100% testen, wenn du ein N95 mit "alter" Firmware als Vergleich nimmst.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
@ hecke Kannst mal paar Details zu deinem neuen PC sagen? Damit ich weiß was man braucht damit es funzt...
3.0 GHz und 2GB RAM, Windows XP SP2 und alles klappt super ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von N80_WLan
schau mal Hier
Editiert. CU
Geht es noch???
Das ist eine Raubkopie!!!
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass der Effekt auf meinem neuen E60, was heute eintreffen sollte, nicht mehr auftritt.
Gruß,
Nase
Sollte er dort auch auftreten, werde ich meine Themes wohl doch nochmal anpassen müssen ![]()
Hmmm. Im Moment kostet das HTC Touch afair etwa 450 €. Sowohl in England, als auch nächste/übernächste Woche in Holland.
389 € oder 350 € kann ich mir daher beim Release in Deutschland kaum vorstellen. Egal was bestimmte Händler jetzt schon als Preis angeben. Der wurde beim N95 beispielsweise dann auch schnell nach oben korrigiert.
Der HTC Touch kommt bei TMD Ende Juni / Anfang JUli 2007 als MDA Touch. Bei O2 und VF wohl zeitgleich.
"München, 15. Juni 2007 - Die drei in Deutschland führenden Mobilfunkanbieter werden das innovative Pocket PC Phone HTC Touch(tm) der HTC Corp. (TAIEX: 2498; "HTC"), weltweit führender Hersteller von mobilen Endgeräten auf der Basis von Microsoft Windows Mobile®, ab Ende Juni bzw. Anfang/Mitte Juli auf den Markt bringen. Das HTC Touch(tm) wird bei T-Mobile International als exklusiv designte Version unter der Bezeichnung MDA Touch erscheinen. Vodafone wird eine gemeinsam mit HTC designte elegante Version des HTC Touch erstmals mit Co-Branding auf den Markt bringen. O2 Germany wird eine exklusive Variante namens Xda nova präsentieren. Ohne Mobilfunkvertrag ist das HTC Touch(tm) bei verschiedenen Anbietern ab Mitte Juli zu einem empfohlenen VK von 450 Euro erhältlich"
Quelle: Pressebericht ...
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Hi,
ich habe bei dem Universal Black Theme auf meinem E50 das Problem, dass die Schrift in der Eingabezeile des Browsers weiß auf weiß ist. Man sieht also nicht was man tippt. Kannst Du dir das vielleicht bitte noch einmal ansehen?
Danke & Gruß,
Nase
Ist ein Firmwareproblem mancher S60 Modelle. Auf meinem N95 ist es z.B. einwandfrei ...