Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    ich durfte heute den MDA Touch testen und war echt angetan von dem gerät. Die Bedienung ist sehr intuitiv Nur bei office hat sich nichts getan Das könnte der ppc für die Masse werden Ich würde allein schon wegen dem preisunterschied zum iphone den mda touch nehmen

Warum werden eigentlich alle neuen Touchscreen-Modelle automatisch mit einem iPhone verglichen? :D

Die beiden haben eigentlich NIX gemeinsam. Dieser "Bio-touch" im Touch ist vielleicht schonmal der Anfang, aber sicher nicht mit dem Bedienkonzept des iPhone vergleichbar.

Ich bin sicher KEIN iPhone-Fan, aber es gibt momentan einfach keinen iPhone-Killer. Um etwas töten zu können, muß es erst einmal geboren sein. :D

Das TouchFlo Konzept ist sicher interessant. Mal sehen, wie es in meinem Test abschneidet.

Newchurch

Hattest du ein "deutsches" Testgerät?

Btw: Ab der 25. Kw soll der Touch auch in Holland verfügbar sein, für etwa 445 €.

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    mal ne frage an die kritiker:

sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??

Bisher nur vom schwarzen, ein rotes bekomme ich hoffentlich auch noch. Vielleicht gibt es ja - wie beim N95 - unterschiedlich verarbeitete N76.

Meine Displayklappe wackelt jedensfalls nicht, die "Anmutung" des Gerätes ist imho aber eben nicht wirklich optimal.

Es macht auf mich keinen wirklich wertigen Eindruck (ich kann es schlecht in Worte fassen). Irgendetwas "stört" meinen Gesamteindruck vom N76.

Re: 4GB Karte für 42€

Zitat

Original geschrieben von cavitsaatci
    Geht diese karte ins N95 ist doch günstich oder nicht??
    4GB

Is voll günstich, weil nicht funktioniert in Nokia N95. :D Die SUCHE hätte dir gezeigt, dass das N95 microSD nutzt, nicht miniSD ... :rolleyes:

Re: N95 frage zu Player, Datum auf Startseite...

1. Wähle mal die analoge Uhr, die hat auch ein Datumsfeld (Tag).
    (SYSTEM-EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN-Datum/Uhrzeit-Uhrentyp)
    2. WLAN Suche ist nicht abstellbar.

Wenn du den Realplayer mit der roten Hörertaste beendest, dann wird das Video wieder von vorne gespielt.

Du muß per PAUSE den Abspielvorgang unterbrechen und dann mit der Menütaste zum Menü wechseln. Dann bleibt der Player im Hintergrund aktiv (sichtbar durch den Kreis am Icon).

Eine Resumefunktion bietet dir z.B. der Smartmovie Player von Lonelycatgames,d er unterstützt auch DivX Filme, kostet aber Geld.

Will mich von zwei ungenutzten, original Sony PSP Spielen trennen. Beide sind noch originalverpackt und in deutscher Sprache:

Daxter

(Bild ähnlich)

Preislich dachte ich an jeweils 15 € inkl. unversichtertem Versand. Kein Tausch!