Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Roxy2711
    gefallen mir gut, schade, das es auf dem N95 nicht so ist...

Die waren afair im N95 Proto noch da. Da die neuen Darstellungsarten aber

a) ziemlich unübersichtlich udn ruckelig sind

wurden sie wohl auch nicht in die finale Version des N95 übernommen. Kein echter Verlust, in meinen Augen ein ziemlich überflüssiges Gimmick. A2DP wäre da sinnvoller gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Bedienkonzept scheint ja ganz nett zu sein, aber irgendwie werde ich den Zweifel nicht los das es nur halbherzig umgesetzt scheint.

Schliesse mich deiner Meinung an. Eine "Pseudo 3D" Desktop, leichter Verbesserungen beim scrollen.

Ich hätte eine Mischung aus VueFlo und TouchFlo genommen.

Sieht alles witzig aus, aber ob es wirklich produktiver ist?

Mal sehen, wenn er da ist. Arne Hess hatte ja schon eine deutsche Version.

Sieht aus wie ein Nokia E65.

Ein iPhone-Killer ist was anderes, zumal es eigentlich nichts wirklich Innovatives hat.
    Bei "HTC Touch mit TouchFLO™" wird es sich um einen geänderten Homescreen ala Wisbar Advance Desktop handeln, oder?

Wieder nur ein TI OMAP 850 mit 201 MHz ...

Geil ist auch, dass es bereits eine Firma mit der "Markenbezeichnung" TouchFlo gibt. Google Platz 1.

Verkaufe hier ein original Netzteil von Nokia, das AC-5x. Also die UK Version des AC-5E. Nagelneu, ungenutzt und original Nokia.

Es handelt sich um ein 3 Pin UK Ladegerät mit kleinem Stecker.

Kompatibel zu:

Nokia 2626, 3250, 5200, 5300, 5500, 6070, 6080, 6085, 6086, 6101, 6103, 6110 Navigator, 6111, 6125, 6131, 6136, 6151, 6233, 6234, 6270, 6280, 6288, 6290, 6300, 7360, 7370, 7373, 7390, 8800 Sirocco, E50, E61, E61i, E65, E90, N70, N71, N72, N73, N76, N80, N90, N91, N92, N93, N93i, N95, PT-6, BH-700, BH-801, BH-800, BH-202, BH-200.

Preis: 5€ plus Versand.

Irgendwie macht die ganze Story auf mich den Eindruck, als wenn Apple gar keine iPhones verkaufen wolle.

Fest eingebauter SIM-Chip und solch wilde Sachen solen wohl den frühzeitigen Import des iPhone nach Europa verhindern. Vielleicht verhindern sie aber auch gleich einen größeren Absatz in den USA ;)

Einen Netlock/Simlock zu knacken, dürfte sich finanziell nicht lohnen. Die dafür notwendige Hardware kauft doch keiner, nur um eine handvoll iPhones zu "befreien".

Vielleicht sollten die potentiellen iPhoner'er mal einen Blick auf die "Nokia Version" werfen?!

Einzig der Touchscreen funktioniert irgendwie nicht richtig, egal wie fest ich auch auf die Buttons drücke. Sicher ein Problem meines sehr frühen Prototypen ;)

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Also den Browser schließen und neustarten oder was mache ich dann?

Ja, funktioniert oft nicht anders ...

Dieses Problem hatte ich sowohl beim N80, als auch lange Zeit beim E70. War super nervig. Taskmanager und Co haben da auch ncht viel geholfen. Nach einiger Zeit hatten sich beide Mobiles "zugemüllt".

Der durch Anwendungen genutzte Speicher wurde nicht wieder frei gegeben. (Beispiel, N95 mit 20 MB freien RAM gestartet, nach ein paar Stunden Nutzung war ich auf 17 MB runter, obwohl alle Programme beendet waren).

Mit einem Taskmanager kann man sehen, wieviel Speicher die jeweiligen Anwendungen verbraten.