-
felixlein
Netter Test, aber du solltest keine Bilder von Dritten direkt verlinken. Das kostet mobile-review unnötig Traffic (vom Copyright ganz zu schweigen) ...
Btw: Im "Dauereinsatz" ist der Akku in etwa 2 Stunden "geschafft". Noch schneller, als beim N95 
Zitat
Original geschrieben von felixlein Die kamera ist schlecht. K750i niveau bei sonne. Die fotoled ist sehr schlecht.
Die K750i Kamera findest du schlecht? Ist imho die beste 2 MP Kamera. Da kann das N76 nicht mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Sorry, wenn die Frage schon gepostet wurde, aber ich habe über die Suche nichts gefunden.
Wenn ich eine Weile surfe, erscheint die wohlbekannte Meldung "Speicher voll".
Ich habe nur den Internet-Browser offen, weniger Arbeitsspeicherverbrauch geht also nicht? Habt ihr auch das Problem und wisst eine Lösung?
Das Problem hat eigentlich jeder, der Browser verbrät Speicher (bis zu 19 MB) ohne Ende und gibt diesen dann nicht wieder richtig frei. Altes "N80" Problem, sollte durch Firmwareupdates in den Griff zu bekommen sein.
Wenn du ein "aufwändiges" Theme in Betrieb hast (also nicht die Vorinstallierten), kommt es z.B. noch schneller zum "Speicher voll" Fehler.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
das Gleiche bei mir! Mit UMTS geht's nicht, wenn ich das N95 jedoch auf "nur GSM" umschalte, dann geht's problemlos.
So wie ich es damals sagte. Simore Adapter unterstützen kein UMTS! Weder Gesprächs- noch Datenverkehr. Es werden nur UMTS Karten (im GSM Modus) unterstützt. So wurde es mir ja auch von Simore mitgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
So, mein WLan funktioniert nun auch.
Danke nochmal.
Jetzt hab ich noch ne Frage wegen der Reichweite.
Wollte mit dem WLAN im Wohnzimmer (ca. 10 m Entfernung)
surfen, er findet aber dort mein WLAN-PC nicht.
Ist die WLAN-Reichweite wirklich so gering ?
Oder muss ich noch im Handy bei Erw. Einstellungen meines
Zugangspunktes was einrichten (IP-Adresse.....)
Danke und Gruss
Pulse
Alles anzeigen
Du hast zwei Möglichkeiten
a) in den erweiterten Einstellungen auf dem N95 die manuelle Konfiguration wählen (und dort das TX-Leistungsnivaeu auf 100 mW stellen sowie den Energiesparmodus deaktivieren).
b) schauen, ob du auf deinem Router (in den Einstellungen) die Sendeleistung erhöhen kannst.
Bei meinem W701V und N95 habe ich einen etwa 15 Meter großen Empfangsradius, sowie 8 Meter durch eine Altbaudecke (bei 35%).
-
Cilow
Du bietest hier nicht allen Ernstes eine RAUBKOPIE an, oder?????
-
Neue Erfahrungen bzgl. WLAN:
Nachdem ich meine Netgear Router gegen einen Router vom "rosa Riesen" gewechselt habe (W700V), gibt es keinerlei Probleme mehr mit WLAN und WPA beim N95! Alles klappt wie am Schnürchen, sogar die Empfangsqualität hat sich um ca 10% verbessert ...
N95 und Netgear scheinen sich nicht so gut zu verstehen ...
-
N76 Red Theme

Download
(Aufgrund der hohen Nachfrage ...
)
Mein Dank geht an die Nokia GmbH!
-
o² (can do) Theme

Download
(Aufgrund der hohen Nachfrage ...
)
Mein Dank geht an die O2 (Germany) GmbH & Co. OHG!
-
Womworld liefert aber auch jedem ein Testgerät

Danke Meilow für den schönen Testbericht!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
@N76 Besitzer
Könnt ihr ein paar Live Pics vom Handy und dem Display hochladen?
danke!
Sind doch schon da ...
Das Display läßt sich doch per Bild eher schlecht beurteilen. Qualitativ würde ich es dem N95 gleich setzen.