Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zur neuen Bildqualität:

Besser, aber noch nicht perfekt.
[indoor, Automatik, normale Schärfe, Neonlicht]
-
Zitat
Original geschrieben von P996
...4. bei der Installation meines Lieblings Themas "Only_black_V2_by_babi.sis" wird ein "Abgelaufenes Zertifikat" Error angezeigt und die Installation bricht ab.
Das passiert auch mit anderen Themes, muss noch herausbekommen, was Sache ist.5. nach dem FW Update habe ich die Datensicherung von der microSD Karte zur Wiederherstellung der Daten benutzt. Ich kann von dieser Methode nur ABRATEN. Nach der Wiederherstellung funktionierten viele Programme von Drittherstellern nicht mehr (sie waren "verschwunden" oder man musste die Keys wieder eingeben) und es war ungefähr 10 MB weniger Hauptspeicher vorhanden. Auch wenn es umständlich ist: sichert eure Kontakt-/Kalenderdaten mit Outlook/etc. und benutzt NICHT die Datensicherung, wenn ihr zukünftige Probleme vermeiden wollt.
...Zu 4. Es kann sein, dass das Zertifikat des Themes nicht mehr gültig ist (einfach das Datum mal um ein Jahr zurück stellen). Passiert auch, wenn kein Update gemacht wird. Muß meine Themes auch regelmäßig neu kompilieren, denn das Zertifikat ist nicht dauerhaft gültig.
Zu 5: Die totale Neuinstallation ist immer besser, da man sonst altes und neues mischt. Ich würde daher auch zur (lästigen) Neuinstallation der Programme raten.
-
Willkommen bei TT. Ein Tipp zum Start:
Nutze die SUCHE, dann findest du u.a. meine Antwort zum Thema. Ja, ich nutze einen Adapter (mit ausschneiden der Karten, es geht aber auch ohne;)
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
dragon-tmd
Danke für die Theme.... falls die für mich gedacht war
Gruß
NoeNein, waren nicht für dich speziell gedacht ...

-
Sieht bei mir (noch) gut aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich benutze mein N95 seit 17.04.07 mit einer T-Mobile Simkarte und hatte bislang noch nicht einmal Probleme damit :cool:Glück gehabt! Das Problem ist auf jeden Fall existent und (leider) nachvollziehbar. Ich dachte schon, es liegt nur an meinen zerschnipselten SIM's (für den Dual-SIM Adapter).
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Ich stehe zwar mittlerweile mehr auf noch günstigeren und sehr taktfreudigen Aeneon-RAM, aber wer lieber takeMS mag wird sich vielleicht freuen über:
2x Arbeitsspeicher takeMS DIMM 512 MB DDR2-667 für 40,90 Euro (inklusive Versand)
Zum Angebot...Hmm, bekomme hier im Laden 1 GB MDT (1 Riegel DDR2-800 (5-5-5)) für 45,00 €. So ein Schnäppchen kann es also nicht sein ...
Wer ballert sich schon seinen PC mit 512 MB Riegel voll, da paßt dann nicht wirklich viel RAM rein, oder?

-
Ja, das Prada ist limitiert, auf ca. 376865 Millionen Einheiten

Einzig der zeitlich befristet Exklusivdeal mit O2 stimmt, alles andere dient nur der Preistreiberei ...
LG will mit dem Prada möglichst viel Gewinn machen und nicht mit einer limitierten Anzahl für eine "Pseudo-Elite" punkten. Wartet noch ein paar Wochen, dann gibt es das Prada "an jeder Straßenecke"

Sollte einer fragen: Ich ziehe meine Weisheiten immer aus meiner

-
Pressemitteilung von Nokia zum N76:
"... Nokia is also pleased to announce that they and Sony BMG Music Entertainment are working together to bring the award winning music of Travis to new owners of the Nokia N76 in selected markets. The Nokia N76 is the latest multimedia computer that combines a sleeker designed body with technology to create a revolution in design for a multimedia computer.
Consumers who purchase the Nokia N76 in selected countries (Austria, Belgium, Netherlands, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, Norway and Sweden) will have as part of the Nokia N76 sales package, a special voucher that gives the owners the rights to download 5 pre-selected Travis songs from the MSN music shops in their countries ... "Das N76 mit einem Travis CD Gutschein ...
Zur Verfügbarkeit: Noch nicht verfügbar!