ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
sag mal woher hast du eigentlich immer diese (schlechten) infos?
wie sicher ist die aussage?
Sowohl direkt von LG als auch von meinem Händler/Großhändler ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mabutzje
sag mal woher hast du eigentlich immer diese (schlechten) infos?
wie sicher ist die aussage?
Sowohl direkt von LG als auch von meinem Händler/Großhändler ...
Neue Info:
Reguläre freie (deutsche) LG Prada ab Anfang Juni 2007 ... Vorher nur O2 oder Import!
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... die Beschreibung stimmt, das Bild nicht. Auf dem Bild ist noch ein analoger zu sehen.
Die Preise sind unverschämt.
Funtioniert nicht mit den neuen AldiTalk SIM Karten da diese Teilweise bereits 72K haben.
Kannst du mal ein Foto deines Adapters hochladen? Irgendwie ist der bei google/ebay nicht (mehr) zu finden.
... na gut, meinen Adapter habe ich bei Übay gefunden, Verkäufer kam aus Malta. Der Adapter nennt sich "Super Ghost Dual Sim". Ist einer zum NICHT schneiden.
Unterstützt SIM Karten bis 64K, unterstützt Dualmodebetrieb (SIM 1 GSM, SIM 2 UMTS z.B.), Surfen geht ohne Probleme (Datenkabel + Laptop).
Und gekostet hat das gute Stück ... ca. 3,49 oder 3,99 ...
Müßte dann dieser sein ... (inkl. Versand etwa 32 €)
... meiner unterstützt UMTS ...
Dann teile uns doch mal mit, welcher Adapter das ist ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaywalkerEH
Hallo,
auch ich bin hier neu, lese aber schon seit einigen Wochen hier mit...
Da ich auch in den nächsten Tagen mein Nokia N95 bekomme,
und auch zwei SIM-Karten verwenden möchte, interessiere ich mich
für Dual-Sim adapter.
was mich besonders interessiert ist: welche Adapter funktioieren im UMTS Datenmodus. Ich möchte nämlich meine E-PLus Karte nur zum telefonieren nutzen, und meine O2-Karte um per UMTS im Internet zu surfen.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe
DaywalkerEH
Es sieht stark danach aus, dass kaum ein Adapter UMTS unterstützt. GSM geht, aber bei UMTS findet z. B. der Simore Black 1 kein Netz. Simore garantiert allerdings auch nur den "voice transfer" bei USIM karten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SpawnRules
Funtzt auch der Simore Black1 in den Nokias (will den säter mal in Nokia N95 reinbauen)
HIER:
http://www.simore.ch/en/two_si…dual_sim_card_black_1.php
denn im Forum lese ich nur immer dei Silver Variante, die ist mir aber zu teuer.
Und noch eins: Geht nun UMTS oder kann der Adapter nur mit UMTS-SimKarten betrieben werden, läuft aber nur unter GSM?!?
nd hat jemand erfahrungen mit dem shop?!?
thx
ZitatOriginal geschrieben von JackNukem
Hast du den Adapter schon mit dem N95 ausprobiert?
Er läuft, es ist aber KEIN UMTS möglich ...
Meine Eindrücke von der 11.0.026 Firmware:
Positiv
- Menü ist schneller.
- Kamera ist minimal schneller (es dauert aber immer noch etwa 3 Sekunden bis zum Start) und die Bilder werden mehr aufgehellt.
- Violettstich nochmals verbessert.
- Browser: Zoomfunktion und Bilder laden/anzeigen funktioniert nun auch bei größeren Webseiten.
- Zoom bei Bilder jetzt bis 100% möglich.
Negativ
- GPS ist gleich (schlecht).
- WLAN Bug (WPA) ist immer noch vorhanden. Keine manuelle oder automatische WPA Verbindung zum Netgear Router möglich.
- Browser ist immer noch instabil (Systemfehler, Verbindungsabbrüche): Der Browser verbraucht schon kurz nach dem Start etwa 16 MB Speicher, wenn eine größere Webseite geladen wird (über 2 MB) stürzt er dann kommentarlos und reproduzierbar ab.
- die Speicherverwaltung ist immer noch ein Horror. Genutzer Speicher wird nicht wieder zu 100% frei gegeben. Das N95 "müllt" sich somit nach ein paar Stunden selber zu.
Neutral
- Akkuleistung ist nach dem Update gleich.
- Bild-Kompression ist immer noch hoch.
Hardwareprobleme
- Display summt immer noch.
- Slider etwas locker
ZitatOriginal geschrieben von fkl.deador
Hat das Summen am Display nun aufgehört? oder ist es immernoch zu hören?
Einer sagte nämlich,dass es verschwunden sei.
Quatsch, weder der Slider ist durch das Update besser geworden, noch hört das Display wundersamerweise auf zu summen. Beides sind Hardwareprobleme. Auch die GPS Empfindlichkeit hat sich durch das Update nicht geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
....
EDIT2:
Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?
Ja, ist bei mir genauso ...