-
Vielleicht sollte der ein oder andere bei geröteten Augen im Sommer bzw. Frühling mal zum Allergologen gehen. Nicht immer liegt es an übermüdeten Augen, manchmal ist es auch eine Pollenallergie (mußte ich jetzt leider auch feststellen).
Selbstmedikation ist nicht immer eine Lösung.
-
Ultimatus Vista Theme ist korrigiert, die Uhr habe ich auch angepaßt. Gefällt mir so etwas besser.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Verarbeitung des finalen N95 ist insgesamt eine absolute Enttäuschung. Ich finde die Verarbeitung teilweise miserabel. :flop:
Gruß Dominik
OK. Dann habe ich bisher wohl nur gut verarbeitete N95 in der Hand gehabt
Noch schlechter ist dann allerdings wirklich miserabel!
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
hab eben mal bei handys-mobile angerufen! die hatten schon welche da und bekommen wohl anfang nächster woche wieder welche rein....
sie meinte das sind alles geräte mit deutscher anleitung! also können es ja demnach keine importe sein (diese hätten eben keine deutsche anleitung oder)
kannst du dazu was sagen?
Die O2 Geräte haben auch eine deutsche Anleitung und Schweizer und Österreicher doch auch, oder? 
Wenn sie eine deutsche Anleitung haben, kein Branding, dann kauf es doch einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von nlord
Hallo,
habe jetzt auch ein Problem. Wie ändert man denn den Schlüssel? Wenn ich in den Wlan-Assistenten gehe, findet er mein Netzwerk. Jedoch gibt es dort keine Option, wo ich den Schlüssel ändern kann.
Danke
Sebastian
Manchmal sollte man einfach mal die Anleitung seines Mobiles lesen 
SYSTEM - EINSTELLUNGEN - Verbindung - Zugangspunkte
und dort deinen Zugangspunkt auswählen und bearbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Falka23
Jo alles klar dankeschön aber ich glaub das mit dem vollbildmodus klappt nicht das hab ich schon probiert, aber trotzdem danke.
gibt es eigentlich noch andere editoren als nur diese carbid.ui???
Nur die noch schlimmere Vorgängerversion. Software von Drittanbietern gibt es für neuere Nokia leider nicht ...
Wobei carbide.ui auf entsprechend schnellen Rechnern (mit mehr als 1 GB RAM) eigentlich sehr gut läuft. Leider wird MacOS nicht unterstützt.
Wenn du ein simples Theme mit deinem Bild haben willst, einfach http://www.ownskin.com ansurfen und dir dort eines zusammen klicken. Geht sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein die Funktion ist nicht vorhanden, nur die API ist in FP1 integriert, diese hatte ja bei den Geräten ohne FP gefehlt und muss mit dem Programm mitkommen.
Wenn diese aber bei FP1 schon dabei ist und man sie mit dem Programm nochmals installieren will könnte das ja Probleme geben.
Gruß Deifie
Ich würde eher sagen: Beim N95 und Co (mit Featurepack 1) ist es über die besagte API deutlich einfacher, die Zeitumschaltung umzusetzen.
Geräte ohne diese Unterstützung muß man "anders" dazu überreden. Du kannst denen keine API "mitgeben". Entweder sie ist im OS enthalten, oder eben nicht.
Würde also sagen, dass diese "andere" oder "alte" Art der Zeitumschaltung auch beim N95 funktionieren wird. Kann es aber gerne testen (wenn ich das besagte Programm bekomme) 
-
MISERABEL ist afaik kein N95 verarbeitet. Der minimale Spalt ist wohl kaum als miserable Verarbeitung zu bezeichnen ...
Mit Spalt

Ohne Spalt

-
Dauerhaft kannst du eigene Bilder nur dann vollflächig als Hintergrund nutzen, wenn du dir ein eigenes Theme daraus bastellst.
Stellst du ein Bild als Hintergrund ein (Optionen - Bild verwenden - Als Hintergrund), hast du automatisch oben und unten jeweils einen "Balken".
-
Durch ein Selbstupdate über den Nokia Updater verfällt die Garantie selbstverständlich nicht.
Aber es gibt für die Provider meist auch spezielle Firmwares. Durch ein Selbstupdate wird auch nur diese auf ein nicht manipuliertes Nokia aufgespielt.
Wer also einen Product Code ändert, um ein Update zu "forcieren", verliert imho auch seine Garantie. SO und nur SO kann man nämlich ein VF gebrandetes Nokia mit freier Firmware "beglücken".