Route66 funktioniert in der Veriosn 7.3.468 nun angeblich auch mit dem internen GPS Empfänger des N95.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
ist der Surfspeed über WLAN vom N95 einiges schneller zum E65 oder eher als marginal zu bezeichnen?Nein, ist er nicht ... Der Speed wird auch durch die Übertragungsgeschwindigkeit Mobile - Router begrenzt. Der Seitenaufbau ist imho nur etwas schneller als beim E65 oder E61i.
-
-
:gpaul: (XP Theme von Smartphoner)
-
Da ich gerade (nach dem Rasen mähen) mit dicken Augen rumlaufe, wäre ich auch für einen anderen Termin

-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Wobei das auch manche NSC machen, wenn man nett fragt (vor allem, man ein Problem hat, das nur mit einer freien Software behoben werden kann), dann sollte die Garantie nicht verloren gehen.Meine mich erinnern zu können, dass die NSC das offiziell nicht mehr dürfen ...
-
Die Tasche macht wirklich kaum Sinn ohne entsprechende Befestigungsmöglichkeit ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
dragon-tmd
Danke, dass du das Thema angepasst hast. Habe es gleich neu installiert und ausprobiert. Die Notizen sind jetzt wirklich gut zu sehen. Nur die Schrift im Menü, wenn sie auf schwarz schaltet, ist für mich fast nicht zu sehen. ...
Nochmal alles abgeändert
Nun besser?