-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Aber Bilder von Kratzer und schlimen Wackel-N95 würden mich auch interessieren. Vielleicht sogar n Video des schlimmen Wacklers^^(nicht das, was hier schon gepostet wurde)
Fotos sind schlecht möglich, da Kratzer bei mir sehr schwach. Ein Video von meinem Slider findest du in wenigen Sekunden hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
...Auch wenn es nun so ein Programm gibt, welches die sis Datei dekompiliert, so ist doch die Verwendung fremder Icons ohne die Zustimmung des Autors etwas fragwürdig. Ich habe (fast) immer versucht, meinen Iconsatz selbst zu machen bzw. mir freie Icons im Internet gesucht. Hat sicher auch was mit der gegenseitigen Achtung der Autoren zu tun und weniger mit der "haben will" Mentalität. Darüber sollte man mal nachdenken.
:top: Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Habe das Programm installiert und ausprobiert, leider zeigt es nur die Bilder und Leisten eines Themes an, aber nicht die Icons...??!!
Ich will aber an die Icons...
Dann sind die Icons im Vectorformat (SVG). Diese kann man nicht extrahieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Apropos png Dateien.
Dann erklär es mir mal bitte.
Icon erstellen, hintergrund auf transparent, abspeichern und per drag und drop in carbide.ui importieren ...
-
Um das N95 mit Sportstracker nutzen zu können, kann der Slider nach dem Satfix wieder geschlossen werden.
Ich nutze die Applikation sowohl auf dem Rad (mit einer Universal Halterung) als auch beim laufen (am Gürtel). 2,5 Stunden sind aber bei mir nicht drin, denn ich nutze zudem noch den MP3 Player über das Stereo BT Headset Motorola S9.
Mehr als 2 Stunden habe ich noch nie geschafft. Ist aber ein nettes und kostenloses Zusatzfeature.
-
Zitat
Original geschrieben von Julian0o
Kann leider die Trial von Wayfinder nicht runterladen, die gibts irgendwie nicht auf dem Server, es ist die Datei: http://ext-wf-dl.wayfinder.com…finder_trial_s60v3_de.sis geht das bei euch?
Wayfinder 7 Trial
Edit:
Downloadlink ist tot!
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Laut dragon unterstützt der Simore Black1 kein UMTS?
Wie sieht es denn mit dem Black 2 aus?
Kein Simore unterstützt UMTS:
"Dear Dirk
Thank you for your message.
Simore is the only one systeme in the all world abble to recognise USIM
cards but due to some mobile IMEI limitations we are forced to use the GSM
mode.
That why Simore does garanty only the voice transfert for USIM card.
With our best regards
Simore Support
info@simore.ch
http://www.simore.ch"
-
Godspeed und Co
Warum nehmt ihr nicht einfach Icons im PNG Format mit transparentem Hintergrund. Dann erstellt carbide.ui die Masken nämlich automatisch .... 
-
-
John und Co
Den Link hatte ich schon hier gepostet. Warum für jedes Naviprogramm einen eigenen Thread? 
-