-
spittfire
versuch es mal mit dieser Version:
http://download.yousendit.com/4BAE381706950C6D
Obwohl ich mir 101% sicher bin, dass die von dir beschriebenen Fehler nichts mit dem Theme zu tun haben. Andere haben das Problem wohl nicht ... Ein simpler Hardreset hätte es übrigens auch getan. Neu flashen ist da völlig unnötig.
-
Mystic
Den Tastenton kann man (wie bei jedem Handy) abschalten, klar 
Curtis
Leider gibt es im Moment zum release des Prada keine wirklich 100% verläßliche Aussage. Laut einem LG Vertreter soll es jetzt doch erst Ende April 2007 kommen. Wir lassen uns überraschen. Das N95 Syndrom greift wohl um sich 
-
Zitat
Original geschrieben von praetorianer
Meine letzten Telefone hatten alle diese Funktion...
Mot V3, Nokia 8800 und E61
Dein E61 hatte ab Werk einen Passwortschutz?
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
@ dragon
nein videos gehen nicht! kein wirklicher link oder ähnliches da
:eek:
Mach mal einen Reload der Seite ...
-
Tastensperre per automatik oder rechts am Gehäuse über eine spezielle Taste ... Damit wird die Sperre auch wieder aufgehoben 
SamsungD600
Natürlich kein Branding, natürlich auch Videos im Quermodus. Funktionieren meine Videos im Testbericht nicht?
Edit: Videos funktionieren (jetzt) ...
-
mabutzje und andere
Testbericht ist fertig und online. Das Gerät mußte dringend weiter 
praetorianer
Nein
gsm-unlimited-de
Edel und gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wouw. Herzlichen Glückwunsch, dragon-tmd, dann kannst Du das Prada LG ja wegschmeißen. 
SCNR
...
Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Ok mach ich!
Sag Steve Bescheid, dass ich es mir überlegt habe. Er soll mir auch ein iPhone schicken 
Mir persönlich ist UMTS und MMS bei einem Livestylegerät, wie dem iPhone völlig egal. Der Trend geht doch zum Zweithandy!
Ein Exklusivrelease bei VF würde mir allerdings das Herz brechen ...
-
Kein wackeln, kein Spiel. Allerdings "schleift" meiner leicht über die Tastatur. Hinterläßt aber keine Kratzer oder Spuren.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
hat schon jemand die neue version ausprobiert, ist gerade vor kurzem erschienen?!
Offiziell ist die 2.12 aktuell (mit einer neuen Sprachen (Griechisch)). Sonst ist da nix neues. Von welcher Version sprichst du also? Registrierte Nutzer bekommen die aktuellste Version per Onlineupdate direkt über das Mobile. Dabei aber die Registrierungsnummer immer zur Hand haben. Es kann nämlich passieren, dass diese nach einem größeren Update wieder abgefragt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hatte das Prada auf der Cebit hinter verschlossenen Türen gesehen. Gibt angeblich wohl derzeit 3 Stück in Deutschland. Das Gerät soll angeblich anfangs exclusive bei o2 kommen, allerdings ohne Brandings!
Es gibt mindestens 4 (ich kenne zumindest 4 mit einem Prada)
O2 exklusiv bedeutet in diesem Fall nicht viel. Laut LG bekommst du es auch bei freien Händlern ...