-
Zitat
Original geschrieben von brasax
dragon
ist die tasche wirklich so schlecht? normalerweise liefert prada eigentlich sehr gute qualität ab, zumindest konnte ich mich bisher nicht beklagen...
Schlecht ist sie nicht, allerdings ist sie sehr stabil (wie eine Art von Karton). Also kein weiches Leder ... Ich würde sie nicht nutzen, weil man sie z.B. auch gar nicht am Gürtel oder so befestigen kann. Wenn es klingelt nimmst du dein Prada aus der Jackentasche, dann aus der Prada Tasche. Bis dahin hat dein Gegenüber aufgelegt 
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
Sag mal leute habt ihr euch schonmal gedanken gemacht wo ihr euch das teil kaufen wollt???welchen shop (oder vieleicht onlnie-shop) ????
und was seit ihr bereit auszugeben ???
oder kauft ihr da wo es als erstes lieferbar ist???
PS:habe grade noch ein sehr interessantes Video gefunden.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=MGVNVXWGlxM
da wird wieder mal behauptet das es KEIN Radio hat,was ich aber nicht glaube da dragon ja im sein test geschrieben hat das es eins hat..Aber ansonsten,lässt es sich anscheid wirklich locker bedienen
Alles anzeigen

Ist sicher kein Platzhalter das Radio-Symbol, oder? 
-
Ghostrider Theme (N71/N73/E50/E65/N93/N95):

Download wieder auf meiner Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von mabutzje
oh cool!
sehen echt nicht schlecht aus diese taschen...
ist auf jedenfall mal eine überlegung wert! danke!
@ dragon
dazu die passende frage! ist die pradatasche sehr hart und lässt sie sich gut in der hosentasche tragen?
Die Tasche ist sehr hart, macht auf mich keinen wirklich hochwertigen Eindruck. Klingt jetzt vielleicht ein wenig überzogen, aber für mich ist es Pappe mit Lederaufsatz 
Btw: Um eine Schutzfolie wirst du beim Prada kaum herum kommen. Es ist sowohl ein Kratzermagnet, als auch Fingerfett freundlich 
-
Zitat
Original geschrieben von lutzs
Hallo zusammen,
als bisheriger stiller Leser aller Beiträge möchte ich die Erwartungen in das Erscheinen des N95 noch etwas anheizen.
Ich arbeite in Luxemburg und habe gerade das aktuelle Prospekt des Auchan (Supermarkt / Elektromarkt etc.) vor mir. In diesem Prospekt ist das N95 abgebildet und soll ab 1.4. zu 699,-- EUR zu kaufen sein.
Wenn das so ist bin ich Montag da und nehme es mit und storniere meine Amazon-bestellung die seit Dezember läuft.
Ich werde mich dann noch einmal melden falls es nicht zwischenzeitlich in D erhältlich ist.
Für diejenigen, die nicht weit von Lux oder F (von hier kommt der Auchan) entfernt wohnen, sollte sich ein Besuch jenseits der Grenze lohnen.
Tanken könnt Ihr gleich in Lux mit 25ct unter dem D-Preis. :p
Bis Montag
Lutz
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Haben bei euch die Geschäfte Sonntags geöffnet???
Nein, könnte aber ein Aprilscherz sein
(der Preis ist zumindest einer) 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ dragon
wer hat da von wem geklaut? deine bilder sind identisch mit den aus der auktion, nur dass deine mit photoshop bearbeitet wurden und der tisch entfernt wurde... 
Schuldig im Sinne der Anklage
Bei mir fehlte die schöne Verpackung. Wobei die Bilder entfernt wurden.
-
CitroenAT
Radio funktioniert nur mit Headset
Kalender verfügt über sehr wenig Funktionen (wie beim LG Shine). Habe meinen Testbericht um ein paar Ergänzungen erweitert.
FreunddesGuten
Ein so schönes Teil legt man immer neben sich, denn Sprachwahl hat das Prada nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Atropos
nur vielleicht kommt schon bald ein firmware update heraus das das integrierte GPS Modul verbessert...
Die Hoffnung kannst du imho begraben, das liegt sicher nicht an der Firmware. Meine Meinung= Instabilität: Firmware, schlechter Empfang: Hardware ...
Zum Ziel führt es natürlich. Ggf hast du die Ausfahrt aber schon verpaßt, bevor dich das N95 darauf hinweist 
Wobei Nokia auf allen Präsentationen afair eher die Fußgänger im Blickfeld hatte, so fungierte das N95 eher als elektronischer Stadtplan und da macht es dann weniger Probleme. Na ja, bis zum E61i ist es ja wohl noch ein paar Wochen hin, die kann ein N95 gut überbrücken 
-
Zitat "For many people, adding Smart2go and a £30 Bluetooth GPS to their existing smartphone will be a better option.
[small][Quelle][/small]
Genau SO ist es wohl ...
Man könnte also ein E61 nehmen, eine 5MP Kamera aus dem Baumarkt hinzufügen und dann einfach seine SirfIII GPS Maus samt TomTom oder Route66 nehmen. Wäre fast billiger 
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Nokia's N95 hits shops at last:
http://www.mobiletoday.co.uk/content/15976.asp?men=2&sub=3
- N95 in UK ab Sonntag verfügbar
- Nokia Sprecher bestätigt temporäre Lieferengpässe
Zitat: "Others are sceptical about the handset's functionality. Nseries devices have been dogged by software problems in the past. 'This is make or break,' said one retailer. 'For customers to build confidence in the Nseries again, this needs to work without any glitches.'"
Und DAS könnte eben (wieder) ein Problem werden ...
-

Kein Flop, aber auch nicht sonderlich aufregend.