Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von brasax
    dragon

ist die tasche wirklich so schlecht? normalerweise liefert prada eigentlich sehr gute qualität ab, zumindest konnte ich mich bisher nicht beklagen...

Schlecht ist sie nicht, allerdings ist sie sehr stabil (wie eine Art von Karton). Also kein weiches Leder ... Ich würde sie nicht nutzen, weil man sie z.B. auch gar nicht am Gürtel oder so befestigen kann. Wenn es klingelt nimmst du dein Prada aus der Jackentasche, dann aus der Prada Tasche. Bis dahin hat dein Gegenüber aufgelegt ;)

Ist sicher kein Platzhalter das Radio-Symbol, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    oh cool!
    sehen echt nicht schlecht aus diese taschen...
    ist auf jedenfall mal eine überlegung wert! danke!

@ dragon
    dazu die passende frage! ist die pradatasche sehr hart und lässt sie sich gut in der hosentasche tragen?

Die Tasche ist sehr hart, macht auf mich keinen wirklich hochwertigen Eindruck. Klingt jetzt vielleicht ein wenig überzogen, aber für mich ist es Pappe mit Lederaufsatz :D

Btw: Um eine Schutzfolie wirst du beim Prada kaum herum kommen. Es ist sowohl ein Kratzermagnet, als auch Fingerfett freundlich :D

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Haben bei euch die Geschäfte Sonntags geöffnet???

Nein, könnte aber ein Aprilscherz sein :D (der Preis ist zumindest einer) ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    @ dragon

wer hat da von wem geklaut? deine bilder sind identisch mit den aus der auktion, nur dass deine mit photoshop bearbeitet wurden und der tisch entfernt wurde... :D

Schuldig im Sinne der Anklage ;) Bei mir fehlte die schöne Verpackung. Wobei die Bilder entfernt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Atropos
    nur vielleicht kommt schon bald ein firmware update heraus das das integrierte GPS Modul verbessert...

Die Hoffnung kannst du imho begraben, das liegt sicher nicht an der Firmware. Meine Meinung= Instabilität: Firmware, schlechter Empfang: Hardware ...

Zum Ziel führt es natürlich. Ggf hast du die Ausfahrt aber schon verpaßt, bevor dich das N95 darauf hinweist :D

Wobei Nokia auf allen Präsentationen afair eher die Fußgänger im Blickfeld hatte, so fungierte das N95 eher als elektronischer Stadtplan und da macht es dann weniger Probleme. Na ja, bis zum E61i ist es ja wohl noch ein paar Wochen hin, die kann ein N95 gut überbrücken ;)

Zitat "For many people, adding Smart2go and a £30 Bluetooth GPS to their existing smartphone will be a better option.

[small][Quelle][/small]

Genau SO ist es wohl ...

Man könnte also ein E61 nehmen, eine 5MP Kamera aus dem Baumarkt hinzufügen und dann einfach seine SirfIII GPS Maus samt TomTom oder Route66 nehmen. Wäre fast billiger :D

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Nokia's N95 hits shops at last:
    http://www.mobiletoday.co.uk/content/15976.asp?men=2&sub=3

- N95 in UK ab Sonntag verfügbar
    - Nokia Sprecher bestätigt temporäre Lieferengpässe

Zitat: "Others are sceptical about the handset's functionality. Nseries devices have been dogged by software problems in the past. 'This is make or break,' said one retailer. 'For customers to build confidence in the Nseries again, this needs to work without any glitches.'"

Und DAS könnte eben (wieder) ein Problem werden ...