-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Das hat ja sogar auf der Rückseite eine Schutzfolie, der schwarze Kunststoff ist bestimmt mega empfindlich. Wenn man die Fingerabdrücke weg poliert bekommt man bestimmt tausende Schlieren rein.
Ist das Display abgesenkt oder auf gleicher Höhe zum schwarzen Rand?. Auf den Bildern sieht es so aus als ob es auf gleicher Höhe ist, dann würde eine eventuelle Schutzfolie bescheiden aussehen.
Display ist auf einer Höhe mit dem Rest. Eigene Themen gehen nicht, Hintergrundbild kann geändert werden. Schlieren gibt es beim polieren keine, nimm einfach ein Microfasertuch (oder eben das mitgelieferte) 
-
http://www.expansys.de/p.aspx?i=141581
Es ist tatsächlich jemand willens, mehr als 850 € für ein N95 auszugeben? Dann verkaufe ich auch eines 
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
naja, so viel ahnung haben wir auch, nur wier lassens nicht raushängen;-)
Schön das "wier" auch viel Ahnung haben und diese dann nicht teilen. Das macht in einem Forum immer viel Sinn
Alles mitnehmen und dann darüber meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
...
dragon-tmd
deine aussagen haben meißt keine hände und füße,
du hast uns in letzter zeit mit so viel falschzeug beliefert bzw. aus anderen foren einfach hier reingestellt, daß zumindest von mir gegenüber dir null vertrauen da ist. nicht böse sein!
gr.
Alles anzeigen
Wenn DU das sagst.
Btw: ich bin Dir nicht böse, denn DU lieferst dafür gar nichts ... "Wo viel Licht, da auch viel Schatten"
-
@Alle
Wenn es in Frankreich schon verfügbar wäre, hätte Pixmania längst eines. Die bekommen es aber erst am 21.05.07 
-
reini666
Im Gegensatz zum UK Gerät, sind die Benelux-Geräte afaik Euro 1. D.h. auch die deutsche Sprache ist mit dabei. Die Anleitung ist dann allerdings in der Landessprache.
Btw: Die Holländer bekommen es defintiv nicht nächste Woche. Also sollte es in Luxemburg eigentlich auch nichts werden ...
-
Re: Re: KW 16 ist es soweit
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
also bitte...
ich rechne mal mit nächster woche, wenn die engländer es jetzt schon haben. :cool:
Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...
-
Nächste Woche gehen die Prada bei LG aus dem Lager raus.
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
bei dem gedanken son phone am gürtel zu tragen, bekomm ich alleine schon beim lesen ausschlag
:top:
Nein, aber was soll diese Tasche dann bewirken. Kaum jemand wird das Prada mit dieser Tasche einpacken. Ich denke mal, die mitgelieferte Verpackung soll da eher das Prada in den "Beuteln" (Handtaschen) der weiblichen Nutzer schützen 
Btw: Ich trage fast jedes meiner Mobiles in einer Gürteltasche unter dem Sakko. Ohne Hemdtaschen ist es sonst auch recht schwer zu transportieren