Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das hat ja sogar auf der Rückseite eine Schutzfolie, der schwarze Kunststoff ist bestimmt mega empfindlich. Wenn man die Fingerabdrücke weg poliert bekommt man bestimmt tausende Schlieren rein.

Ist das Display abgesenkt oder auf gleicher Höhe zum schwarzen Rand?. Auf den Bildern sieht es so aus als ob es auf gleicher Höhe ist, dann würde eine eventuelle Schutzfolie bescheiden aussehen.

Display ist auf einer Höhe mit dem Rest. Eigene Themen gehen nicht, Hintergrundbild kann geändert werden. Schlieren gibt es beim polieren keine, nimm einfach ein Microfasertuch (oder eben das mitgelieferte) :D

Wenn DU das sagst. :rolleyes: Btw: ich bin Dir nicht böse, denn DU lieferst dafür gar nichts ... "Wo viel Licht, da auch viel Schatten"

Re: Re: KW 16 ist es soweit

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    also bitte...
    ich rechne mal mit nächster woche, wenn die engländer es jetzt schon haben. :cool:

Seit wann ist "ab der 16. Kw" nächste Woche? Afaik ist Germany nicht einer der keymarkets, daher wird es nichts mit nächster Woche ...

Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    bei dem gedanken son phone am gürtel zu tragen, bekomm ich alleine schon beim lesen ausschlag

:top:

Nein, aber was soll diese Tasche dann bewirken. Kaum jemand wird das Prada mit dieser Tasche einpacken. Ich denke mal, die mitgelieferte Verpackung soll da eher das Prada in den "Beuteln" (Handtaschen) der weiblichen Nutzer schützen ;)

Btw: Ich trage fast jedes meiner Mobiles in einer Gürteltasche unter dem Sakko. Ohne Hemdtaschen ist es sonst auch recht schwer zu transportieren ;)