ZitatOriginal geschrieben von grubi
Weil ich auch nur ein kleines Kind bin das sich auf das N95 freut, und der Emulator ist einfach nicht das gleiche wie ein echtes N95...:p
BTW: Echtes, aber kostenloses N95? Wo?
Beiträge von dragon-tmd
-
-
@ O2-Kenner
Grundsätzlich hast du sicher Recht. Aber bisher war es bei allen "highlights" so. Wobei ich bei dir ein klitzekleines bisschen Neid heraus hören kann

Ich finde den Hype mittlerweile allerdings auch unerträglich, aber wie heißt es so schön? "Hochmut kommt vor dem Fall". So etwas befürchte ich beim N95 auch. Es ist einfach "nur" ein Handy ...
Welches gefällt am besten?

Warum nimmst du nicht den Emulator und nutzt dann das Javatool zum Direktest auf einem echten, aber kostenlosen N95?

-
Zitat
Original geschrieben von grubi
Habe gerade den DHL Status gecheckt: Heute Nacht ist mein N95 von expansys (am Montag bestellt) in Deutschland angekommen, seit einer dreiviertel Stunde wird es im Auslieferungswagen spazierengefahren. Kann nur noch eine Frage von wenigen Stunden sein :top:Glückwunsch :top:
Für > 850 € ein gutes Geschäft gemacht 
[small]Wenn jetzt jeder hier postet, dass "sein" N95 auf dem Weg ist, dann gute Nacht[/Small]
Hier gibt es ein weiteres (sehr pathetisches) N95 unboxing Video von Teo (symbian-freak.com) ... Dank DHL hat er ja auch ein paar Tage länger drauf warten dürfen

Auch hier ist es die special Edition für Betatester ...
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Hab meines gerade auf ebay verkauft!
Der Käufer sagte mir das Nokia das N95 nochmals um 4 Wochen verschiebt!?
Da er selber schon Protos etc. hatte kann man Ihm vielleicht glauben!Die letzte offizielle Mitteilung seitens Nokia war halt "im April" ... Btw: was hat es eingebracht?

-
Zitat
Original geschrieben von HJM
@ dragon-tmd:
mit wem hast du bei Komsa gesprochen :confused:
aetka Presseshop - Team
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Review der Kamerafunktionen von All About Symbian:Zitat "there's simply no way a tiny smartphone lens and sensor can compete with dedicated camera optics and electronics." :top: Trifft es auf den Punkt. Die Qualität der Algorithmen hat allerdings deutlich zugelegt. Für den alltaäglichen Gebrauch sicher mehr als ausreichend. Wobei ich die Bildqualität nicht auf 3MP reduzieren würde. Denn manche Bilder schießt man nur einmal und da sollte die Qualität imho vor Nachbearbeitung optimal sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Nokia shop braucht ihrgar net zu fragen finde ich, sind voll ahnungslos.
Obwohl es ein nokia shop ist.
Fragt lieber so handy shops die kein providers sind.Offizielle Auskunft der Nokia Pressestelle: Es wird "im April" in größeren Stückzahlen in Deutschland verfügbar sein. Auf eine genauere Aussage wollte er sich leider nicht einlassen