Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die Lese-raten sind laut Messung so lala (10-12 MB). Aber er hat uns die Schreib-raten verschwiegen, die sind "etwas"wichtiger ;).

Au revoir...

120 MB in ca 35 Sekunden, 800 MB in ca 3 Minuten. Vorhin getestet ... In MS/Westfalen (Arkaden) waren gestern noch genügend da.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ... Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war... ;)

Auch hier kann ich nur sagen: stimmt leider.

Bisher habe ich noch kein Gerät ohne Vertrag kaufen können (entsprechende Nachfragen diesbezüglich wurden immer damit begründet, dass es nicht genügend Geräte gibt). Warum ich überhaupt ein Gerät bei TPH ohne Vertrag kaufe? Weil die Preise (für Münster) eigentlich ganz gut sind und TPH die Geräte manchmal recht früh bekommt (Stichwort K800i, P990i). Zu Recht frage ich mich aber, was die Preisangabe ohne Vertrag im Printkatalog verloren hat ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und magst Du das auf die dritte Nachfrage nun endlich mal genauer erläutern?

Wahrscheinlich hat er obszön viel Geld mit dem Showkampf verdient und wurde nun von einem 87-jährigen angezeigt, der auch so eine Idee hatte. Stefan hat ihm aber die Idee bei einer Runde "Kanaster" gestohlen :D

Ich bewundere den Mann für seinen Geschäftssinn, da gibt es so schnell keinen Zweiten (abgesehen von Bill Gates), der aus Sche&§$$" Geld machen kann ...

Btw: Laut Interview mit der Bildzeitung wollte sie Stefan ja gar nicht ko schlagen, sondern "Mein Ziel ist nicht der K. o., sondern ich will ihn von Runde zu Runde zermürben", erklärt die Boxerin ihre Kampfstrategie. "Es soll kein schnelles Ende sein, sondern die Zuschauer sollen was davon haben. Ich werde ihn quälen und Raab soll leiden."

Wie sonst hätte Pro7 auch die Werbung unterbringen können.

Imho eine abgekasperte Sache.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      Dominik: Ein sehr schönes Vergleichsphoto der vier Grazien. Wenn es klappt, mach doch vielleicht noch ein paar aus anderen Perspektiven, gerade die Dicke des N95 im Vergleich zu 6300 und E65 wäre interessant.
    Vielen Dank und weiter so mit den Test (dort auch immer schön die Outlook-Sync-Fähigkeiten im Detail beschreiben, gelle?)!
    Gruß aus Westfalen nach Westfalen, t-f

Danke, aber der Onkel heißt "Dirk". Dominik ist der "Nokia fürs Leben" ;)