ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das Display des E61i kommt mir etwas besser vor, kann aber auch daran liegen, dass das Gerät neuer ist.
Diplay ist besser !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Das Display des E61i kommt mir etwas besser vor, kann aber auch daran liegen, dass das Gerät neuer ist.
Diplay ist besser !
Bilder des E61i
Kamerabilder E61i
Ein wirklich feines Teil. Für mich ist es der perfekte Begleiter. Wer braucht da noch ein N95? ![]()
Test folgt dann ...
Wenn ich es richtig "sehe", dann gibt es bisher nur VF und TMD N95 als "echte" deutsche Versionen. Die TPH Geräte sind also UK Ware (mit deutscher BDA) ... ?
Ich warte seit dem 03.04.07 auf ein verdammtes Einschreiben ... :mad: So lange hat es noch nie gedauert (trotz der Osterfeiertage) ...
Es gibt noch nicht einmal eine klare Aussage, mit welchem Lieferservice die Einschreiben in Deutschland transportiert werden ... ![]()
Bei royalmail steht seit Tagen nur
"We have received your item, posted on 03/04/07 and it is being processed for delivery abroad to GERMANY."
Was auch immer "it is being processed" bei royalmail bedeutet ...
Verpackung
Quelle: Ebay
Schlimmer geht es nicht, oder?
Dagegen sieht die tmd Version super dezent aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Sag mal hat vielleicht jemand ein paar live Bilder in sand und guter Qualität.
Da wurden doch öfters mal welche gepostet aber ich finde die nicht mehr...
Wenn alles klappt, habe ich nächste Woche eines in sand und eines in (warm graphite) "silber" da. Dann gibt es Bilder ![]()
The Phonehouse scheint es auch schon zu haben:
Kleiner Tipp meinerseits:
LG Prada und Nokia N95 anschaffen. Dann hat man beides
[small] Und ist auch gleich um etwa 1100 € ärmer[/small]
Nein, ernsthaft, das Prada taugt nicht viel als "Businesshandy". War aber auch nie anders geplant. Bzw. alle LG wkränkeln unter diesem "Manko"
SO schlecht ist das LG Prada nun auch nicht. Du mußt immer die Zielgruppe des Gerätes im Auge (Trendsetter) halten. Kein Mensch würde sich ernsthaft ein Nokia 8800 SE als "Arbeitstier" anschaffen.
Für Normaluser ist es in meinen Augen 100% alltagstauglich.
Re: Ltur: VAE/ 14 Tage/ Luxusklasse/ÜF/ 399 EUR
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Falls das für jemanden Interessant ist:
Ltur bietet Vereinigte Arabische Emirate (Ras al Khaimah) im Luxushotel 14 Tage mit ÜF für 399 EUR p. P. kurzfristig ab 7.4.2007:
Solange der Vorrat reicht...
Interessanterweise hatte ich das Angebot gestern auf einem Reisekanal im Fernsehen gesehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
ist der User noch "auf freiem Fuß"
oder mittlerweile gesperrt ?
Noch auf freiem Fuß ...