Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von prana
    Danke, sind gut geworden. Und auch endlich mal ein paar Bilder wo man beide Farben nebeneinander im Tageslicht sehen kann!

Danke. Meine Sony F707 läßt mich aber bald im Stich (Display zeigt Falschfarben).

Das N95 laße ich dann mal gegen die F707 antreten. Um mal einen Vergleich mit einer guten 5MP Kamera zu haben.

OT an:

Danach gibt es wohl eine Olympus E500 oder Canon EOS 350D

OT aus:

Zitat

Original geschrieben von saw
    Das soll normal sein, die meisten Benchmarkingtools zeigen das falsch an, das Phone soll definitv über 300 MHz haben.

Verwendest Du nicht das Standardtheme (= -3 MB) oder hast Du irgendwelche Programme geladen? Dann wäre das zu erwarten...

So ist es, die Herren Programmierer lesen einfach das falsche Register aus :D Daher steht bei NSysInfo immer 206 MHz

Zitat

Original geschrieben von Dada
    darf ich die Erfahrenen fragen, ob mit Hilfe des "Blitzes" auch eine Art Taschenlampe nutzbar ist? Ich habe derzeit ein K750i, und da habe ich diese Funktion überraschend oft genutzt.

Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Was ist jetzt daran so besonders, dass das N95 keinen Neustart benötigt, wenn man den GSM-, UMTS- oder den Dualmodus aktiviert?

Weil z.B. die E-Serie afaik einen Neustart erfordert?

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Möchte die Frage nun auch noch einmal stellen: was bringt es einem, dass das Gerät diese Codes scannen kann???

Weil du damit deine Browser-Lesezeichen in einem Bruchteil der Zeit "eingibst"

Straty

Die "Chinesen" sind sicher schon dabei, die Qualität ist aber erfahrungsgemäß eher "mau". Nimm doch einfach ein N95 Cover und laß es "schwarz" lackieren, da kommst du qualitativ besser bei weg.

Also im Vergleich zum E61i oder E65 ist das N95 schlechter verarbeitet :D Der Slider des E65 war bei mir deutlich besser, die gute Haptik eines E65 oder E61i erreicht das N95 nicht. Druckempfindichkeit des N95 und E61i Display ist gleich.

Subjektiv habe ich den Eindruck, dass die Verarbeitungsqualität des Finalgeräts im Vergleich zum letzten Proto abgenommen hat! Die Akkulaufuzeit hat sich im Vergleich zum Proto auch nicht verbessert, da ist das E61i (natürlich auch aufgrund des größeren Akkus) deutlich besser!

Ich kann und konnte den N95-Hype nicht nachvollziehen ... Preis-/Leistungsverhältnis ist bei einem UVP von 759 € in meinen Augen jenseits von gut und böse.

Kurzfazit: E61i = Vernunftentscheidung, N95 = Bauchentscheidung