Beiträge von dragon-tmd

lil_chief hat übrigens Recht. Ich habe jetzt eine Ladung N95 (02.01) gesehen, bei denen der Slider perfekt verarbeitet war (im Vergleich zu bisherigen N95).

Die passenden Ersatzteile sind allerdings genauso schlecht zu bekommen ...

In meinen Augen (ich habe mehrere N95 zum Vergleich) perfekt verarbeitete deutsche N95 (02.01). Geräte sind sofort verfügbar und können in Münster/Westfalen abgeholt werden.

Rechnung des Händlers auf euren Namen mit ausg. MWST.

Natürlich deutsche Neugeräte mit OVP und Rechnung.

Preis: 700 € fix.

Zum Thema Empfangsqualität:

Habe heute den ganzen Tag zu unterschiedlichen Zeiten in MS getestet. Huet vormittag klappte es fast nie, seit etwa 13:00 Uhr geht es recht flott:

Draußen:

N95 mit integr. GPS : etwa 3 Minuten bis zum Sat-Fix (5 Satelliten)
    N95 mit exter. Sirf III GPS Maus: etwa 2 Minuten bis zum Sat-Fix (4-5 Satelliten)

Drinnen:

Bei beiden (Fenster am Dachgeschoß) kein Sat-Fix/Empfang möglich ...

PKW (mit Wärmeschutzverglasung)

Wie zu erwarten: :rolleyes:

Es liegt also nicht unbedingt am N95, sondern eher am Uplink zum Satelliten. Daher wird ein Tausch des N95 nichts bringen.

Zitat

Original geschrieben von lil_chief
    Sind das beides die Modelle, die du bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart ergattert hast?

Und was ist offen und was geschlossen?... Du schreibst 2 Mal geschlossen :P

mfg

Posting ergänzt ...

Re: Das Graue Dot Theme

Zitat

Original geschrieben von bbuske
    Das graue Dot Theme gibt es hier :
    http://www.schuetzner.de/themes/s603rd/Dots.sis

Bitte keine Deeplinks auf Dateien. Meine Version gibt es nicht für das N70. Aber es gibt mittlerweile auch das offzielle Nokia Dots Theme zm download. Einfach mal in passenden Thread suchen.

Das Dots ähnliche Theme gibt es zusammen mit meinem kleinen Testbericht zum E61i auf meiner Seite.