Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von MOM
    Danke, jetzt sehe ich wenigestens "Nachname und Vorname"...zwar nicht die gewünschte Reihenfolge "Vorname und Nachname" aber besser als vorhin!

Und nochwas: Ich hab´s schon in dem rotateme Thread gefragt undzwar habe ich rotateme erfolgreich auf mein E65 installliert.Das Bild dreht sich auch, jedoch dreht sich die Navi-Taste quasi nicht mit.Kann man da etwas gegen tun?

MOM

Die Bedienungsanleitung ist Dein Freund!

Du kannst im Menü Kontakte über Einstellungen die Sortierung ändern ... :D

Jeff Kelly

Dein posting trifft beim N95 wohl erstmalig den Kern der Sache ... Ich glaube auch nicht, dass sich hier einer der Tester auf die Füße getreten fühlt (ich zumindest nicht).

Zum Thema Navigation im Auto: Wie in meinem Test erwähnt war es mit dem Proto und einer wärmedämmenden Scheibe kaum möglich, sinnvoll zu navigieren. Das mag beim finalen Gerät anders sein. Bei nicht wärmegedämmten Autoglas sicher auch.

Tatsache ist aber, dass es hierzu aufgrund der kaum verfügbaren finalen N95 keine gesicherte Aussage gibt.

Im Moment wird in meinen Augen deutlich zuviel Hype um das N95 gemacht. Deutlich mehr, als Nokia in meinen Augen gut tut.

Jeder verrennt sich in Dankeshymnen, Lobpreisungen und ähnlichem. Sachlich bleibt da kaum noch jemand. Manchmal geht das Guerilla-Marketing auch nach hinten los.

Das dicke Ende kommt dann mit Sicherheit Mitte April, wenn das N95 dann endlich verfügbar ist. DANN beginnt das "Gejammer". Die eingeweihten kennen sicher noch das Stichwort "Sendo X" ;) :D

Re: Re: Moin Moin

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Der Anbieter verschickt auch nach deutschland

Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:HPWA:DE

1. Der Link ist doch schon gepostet worden.
    2. Machen dieses $&%$ ebay Links einen wahnsinnig.
    3. Wird es das Prada in mehr als ausreichender Stückzahl in D geben, wobei ich 489€ in Holland für eine sehr "gewagte" Aussage deines Händlers halte :D Wohl eher Nettopreis.

Das Prada ist ein Massenprodukt, LG willl damit Gewinn machen und nicht nur einen kleinen elitären Kreis ausstatten. Daher auch der Deal mit O2. Bei LG lachen sie noch heute über den D&G Razr V3 Humbug :D

Zitat

Original geschrieben von Chris1987
    also...
    ich bin heut ma wieder meinem talkline händler auf die eier gegangen und hab ihn nach dem prada gefragt. er hat jetzt nochmal bestätigt das da prada ertmal nur exclusiv bei o2 zu haben sein wird....

Das trifft aber NUR zu, wenn du es direkt bei einem Provider kaufen willst. In einem "x-beliebigen" Handyladen gibt es das Prada dann auch sofort (und natürlich ohne O² Branding). Dort kannst du dann auch deine Vertragsverlängerung machen lassen ;)

Bei dem O2 Gerät aufs der cebit gab es kein O2 Branding. Homezonezeichen funktionierte natürlich. Afaik wird es von O2 auch keine spezielle Software geben.

Zitat

Original geschrieben von dunhill
    Hi,
    dann werd ich mal auch schreibendes Mitglied.
    Wie siehts denn so mit der kratzfestigkeit der neueren Nokia-Displays aus?
    Ich hoffe mit dem 6300 hat da noch keiner Erfahrungen.

tschüss

Empfindlich, die schwarze Klarlack-Rückseite ist noch empfindlicher :D Ansonsten ein wirlich geiles Gerät. Für den Preis imho ein Schnäppchen. Mein Tipp: Die Schutzfolie drauf lassen!

Darla (Mack), Rafe und Steve (allaboutsymbian.com) haben das N95 (genauso wie Apocalypso von symbian-freak) vom nseries team bekommen weil sie offizielle Betatester waren. Der Verpackungsinhalt (sogar die Verpackung) unterscheidet sich von der normalen Retail ;)

Der Werbeaufwand beim N95 ist imho allerdings gigantisch. Vielleicht schon ein wenig zuviel des guten. Überall werden N95 präsentiert, in den nächsten Wochen sind dann etwa 1000 Bilder und 100' von Videos von und mit dem N95 zu erwarten :D

Ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, aber das N95 ist sicher nicht SO besonders. Man hat fast den Eindruck, als dass das N95 ein Erfolg werden muß ;)

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    ...Hmmm ich hoffe ja immer noch, das eine "normale" Tastatur integriert wurde...

Obwohl ich die Info bekommen habe, das die Prototypen zwar so eine Tastatur hatten, jedoch leider nicht die Serien Geräte...

...aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

Warum? Die Hoffnung kannst du begraben. Die Seriengeräte haben keiner QWERTZ Tatstaur mehr, nur noch die normale Handytastatur ...