Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
    Ich schaue beinahe täglich hier und auf deiner Webseite nach, ob es was Neues gibt bzw. ob sich meine wallpaper auf dem N73 schon bald bewegen werden. Gibt es einen Silberstreif am Horizont?

Ich hatte bisher keine Zeit ...

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    war es nicht so dass gallery und der realplayer hier die ausnahme bilden und die pal auflösung ausnutzen? afaik weicht in diesen fällen auch der auf dem tv angezeigte content vom n95-screen ab, was ja dafür sprechen sollte. oder doch falsch dragon? :rolleyes:

Ist afaik exakt wie beim N93. Videos und Screen werden auf PAL gezoomt ...

Zitat

Original geschrieben von stsch
    Finde es auch sehr schade, dass das nicht behoben wurde!
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großes Problem ist, diesen Rotstich zu beheben.......naja hoffen wir auf ein Firmwareupdate!

Diese Balance im Weissabgleich ist imho eine echte Schwäche bei Nokia. Sollte aber mit einem Firmwareupdate zu beheben sein. Nokia hatte wohl nicht mehr "genügend Zeit", die Nachfrage nach dem N95 ist enorm. Fast JEDER will es haben.

Bin mal gespannt, wann ich das finale Gerät zum testen bekomme. Aber wie heißt es so schön: "wir arbeiten dran" [small]Wobei ich gerade das 6300 und E65 teste[/small] ;)

Joghurt2

Wie erwähnt, wird das Bild gezoomt

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      dragon-tmd: Dein Bildlink funktioniert leider nicht (mehr).

Funktioniert wieder.

Zitat

Original geschrieben von mabutzje
    @ dragon
    aber die 16kw ist doch angeblich nun der offizielle release!! ich dachte du wärst von der presse und bekommst daher schon vorher ein testgerät?!?!
    kannst du vielleicht noch was zum thema sms sagen? wie ging das sms schreiben???

unwichtig; aber ich muss sagen das das mal echt ein optisch sehr gelungenes datenblatt ist!!!

ich sprach von der VERKAUFSVERSION, nicht vom unverkäuflichen Testgerät.

Zitat

Original geschrieben von Stefan 88
      dragon-tmd
    Kannst du das Prada empfehlen? Bin im April dran :) und suche immernoch ein nettes Phone! :confused:
    Gruß Stefan

Wenn du nicht viele SMS oder emails schreibst oder auf Erweiterbarkeit ala Symbian Wert legst, dann ja.