** Verkauft! **
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Meine Bilder des LG Prada. Ich kann die offizielle (deutsche) Retailversion ab etwa 16 Kw für 550 € inkl. Versand und Rechnung des Händlers besorgen. Vorher wird es auch kein anderer Händler in Germany bekommen

-
Live Bilder des HTC Kaiser.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SamsungD600
Jetzt geht es auch langsam bei ebay.de losLink: http://cgi.ebay.de/LG-KE850-Pr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auslieferung ab Mitte/Ende April 2007
(dies ist abhängig vom Marktstart dieses Handys in Deutschland seitens LG)aber wenn der händler den preis schon als sofortkauf anbietet müsste es jetzt der preis in schnitt sein 580€ bis 600€ denke aber das der preis sehr schnell singen wird..ich werde doch wohl warten .....und es erst kaufen wenn es im schnitt 400€ kostet wird denke ic hnicht so lange dauern (ebay)
Der Preis wird sicher nicht singen
400 € für ein freies Gerät halte ich für die nächsten Monate für sehr unwahrscheinlich.... Der EK liegt schon weit drüber. -
Nokia 6290 sind in Nokia Shops verfügbar.
-
Es reicht auch eine selbstgebastelte Lösung, meist sind aber die "echten" Adapter qualitativ besser.
Die freien E65 sind übrigens ab heute auch in Nokia Shops verfügbar. Farbe: mocca/silver. Red/silver scheint es noch nicht zu geben.
-
-
Erfahrung aus Münster/Westfalen: Nur noch das KRZR K1 da (war am 19.03.07 ~ 10:00 Uhr in beiden Shops). Verkauf "nur" mit Handyversicherung. Die Geräte sind angeblich nachbestellt ...
[small]Wenn ich jetzt sage, dass ich speziell vom TPH Shop auf der Salzstraße in MS Innenstadt entäuscht bin, dann basiert das leider auf mehreren "schlechten" Erfahrungen (wenig Interesse am Job, schlechter Informationsstand, runter rasseln von Standardverträgen bei Beratung).
Btw: Ich habe es live erlebt, dass dort 2 Verkäufer Geräte über ebay verkauft haben, sie haben sich sogar in meiner Gegenwart darüber unterhalten ...[/small]
Sorry, aber sowas sollte nicht sein. Erinnert mich an Verkaufsaktionen von Ratio MS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SamsungD600
Meinst du den Anbieter hierhttp://www.expansys.de/p.aspx?i=146515
denke aber nicht das sie das in 2 tagen bekommen.
denke eher das es auch Anfang April kommt bei denen
:p
Laut Webseite "in ca. 9 Tagen" ...

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
... Ich meine genau das was gerade passiert:
Dragon schreibt April is eher unrealistisch aber schon wird behauptet, dass das N95 schon positiv getestet wurde und bald da ist.
...Ei Vorsicht, ich sagte mit ANFANG April sieht es eher "schlecht" aus. Mehr nicht.
Die N95 auf der cebit hatten die letzte verfügbare Hardwarerevision (halb-automatischer Slider). Es waren afaik nicht die Verkaufsgeräte.