-
Zitat
Original geschrieben von rapunzel80
"Die Sprachqualität ist insgesamt gut, kommt aber in meinen Ohren nicht an ein Nokia 6310i bzw. 6230(i) heran. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend."
ich meine,genau das wäreein punkt gewesen, er in den meisten testberichten, die ich bisher gelesen hatte POSITIV hervorgehoben worden wäre. hatte in erinnerung,dass die meisten damit zufrieden waren und eher dinge wie die fehlende led lampe und das radio bemängelt worden wären.
Ist halt immer subjektiv ... In diesem Punkt war Sony Ericsson in meinen Augen bisher immer schlechter, als die "alten" Nokia ...
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bei WLan oder auch bei GMS/UMTS ??
Nur bei Wlan, GSM/UMTS ist guter WM5 Durchschnitt. Morgen gibt es mhr Bilder
-
Die Tastatur ist in meinen Augen ok. Zum schnellschreiben aber nicht wirklich geeignet. Sie hat keinen echten Druckpunkt.
(Schreibe gerade vom Ameo aus)
Wlan ist angenehm schnell, WPA auch kein Problem. HTC typisch leider mit etwas schwachem Empfang.
-
Bilder des Ameo
Geiles Teil, natürlich extrem unhandlich. Das Display ist schon größer, als ein Nokia N95 
Auslieferung beginnt.
-
Testbericht ist nun online.
-
Verkaufe im Auftrag meines Schwagers ein Sony Ericsson W850i vom 25.01.2007 in weiss von O². Das Handy ist in einem sehr guten Zustand, kommt in OVP inkl. allem Standard-Zubehör (Ladegerät, Datenkabel, Headset, 1GB Memory Stick Duo und BDA) sowie original Sony Lautsprechern und der Rechnung.
Preislich dachte er so an 215€ plus versichertem Versand via DHL. Bezahlung per Vorabüberweisung.
-
suikoden
Technisch in 5 Minuten umgesetzt, aber rechtlich eher ein großes Problem ... Ich glaube kaum, dass das hier jemand offiziell macht ... Die Icons sind doch 100% copyright by Apple und die sehen (sahen) das nicht "gerne" ...
Du kannst die *.nth Datei mit Winzip öffnen und dann einfach die Grafiken anpaßen. Alles wieder zippen und in *.nth umbenennen.
-
Verkaufe ein Sony Ericsson W880i in der Farbkombination "Flame Black". Rechnung vom 22.02.2007. Originalverpackung und Lieferumfang. Kein Simlock, keinerlei Branding von Netzbetreibern.
Keine Mängel oder ähnliches.
Preis: 369 € inkl versicherter Versand. KEIN Tausch
Verkauft!
-
Ich würde sagen, es ist ähnlich laut, wie ein K750i. Der eingebaute Lautsprecher ist allerdings deutlich unterdimensioniert. Es fehlt wirklich das Volumen. Als Beschallungsquelle fürs Büro taugt das W880i nicht. 
Ansonsten ist es ein wirklich sehr gut verarbeitetes Mobile, mit einer durchschnittlichen Kamera (und Video)qualität. Die dünnen Tasten sind gewöhnungsbedürftig, mit zwei Händen läßt sich aber auch relativ schnell SMS'en. Die Drücker erinnern mich ein wenig an die des N91 
Schönes Design (sieht ein wenig nach Apple iPOD nano aus), umfangreiche Funktionen und guter Sound (über Kopfhörer). Das flame black sieht imho deutlich besser und trendiger aus, als steel silver.
Geil sind die Musikapplikationen (Metronom, Gittarentrainer).
Mehr dann in meinem Testbericht (sollte Mitte nächster Woche fertig sein).
-
Der Ameo wird nun definitiv ab nächster Woche verfügbar sein!