-
Selbst wenn die SIS "zerlegt" wurde, sie kann nicht mehr in carbide.ui verändert werden.
Zum Verständis:
Die normalen PNG und BMP Grafiken in den Themen werden in eine MBM Datei (Multi Bitmap) zusammen gefaßt (läßt sich entpacken und verändern).
Die Vectorgrafiken (SVG) werden dann in eine MIF Datei gepackt. Diese läßt sich NICHT entpacken oder verändern.
Hinzu kommt noch eine allgemeine Themenbeschreibung als SKN Datei und fertig ist das carbide.ui Theme. Ggf. kommt dann noch ein Screensaver (SWF) hinzu.
-
Ich denke mal, ein (paar) Test sind schon in Arbeit 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hast du denn auch keine Ahnung wo ich solch eine Anleitung her bekommen kann, bzw. wie das geht?
Irgentjemand hat die ob angebotenen Fonts auch erstellt und weiß somit wie ich das anstellen kann 
Merci für die Antwort.
Nein, hatte nie Interesse an den Fonts. 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Mist weiß den hier keiner wie man die Fonts umwandeln kann?
habe zwar dieses programm gefunden mit dem man eine gd Datei oder so erstellen kann aber das Funzt bei mir auf der Speicherkarte nicht.
Habe auch über Googel sonst keine Anleitung gefunden.
Help!!!
Alles anzeigen
Nein, Serie60 3rd Edition nutzt keine GDR Fonts mehr ...
-
Zitat
Original geschrieben von mropel
... Gibt es eine Vorlage (.tfd-Datei) des Original-Nokia-Themes, so dass ich es mit einem der Programme öffnen und nach meinen Wünschen abändern kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dauerhaft den Kalender im Standby mit diesem hellblauen Hintergrund zu hinterlegen?
Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus für jeden Vorschlag!!
Nein, keine offizielle.
Update meiner Themes Nokio Black, Uni_Black, Depeche Mode: Neuer Analogclock, Fehler bereinigt.
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
dragon-tmd
Vielen Dank.
Der neue Cursor vom Nokio Black Theme gefaellt mir.
In den Kontakten(Suche) und beim Kalender(Tagesansicht)
gibt es meiner Meinung nach Verschlechterungen.
Der Suchtext in den Kontakten war in der aelteren Version besser,
da Kontrastreicher.
In der neuen Version ist der Balken zwar schoener,
der Text ist aber schlechter zu erkennen. (hellgrau auf dunkelgrau).
NEU:
ALT:
Bei der Kalender-Tagesansicht ist schlecht bis garnicht zu erkennen
auf welchem Termin der Curser steht.
Das war in der alten Version besser geloesst.
NEU:
ALT:
Gruss Frank
Alles anzeigen
Fehler sollten nun behoben sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mario315
Hi,
ich komme mit dem Programm nicht zurecht und würde gerne nur ein Theme haben..Deswegen wollte ich fragen ob nicht einer so nett wäre und mir eins machen könnte.. Das Bild habe bei rapidshare hochgeladen..Alle Zeichen und Schriften sollten in dem selben Gelb sein wie das Wappen.
Habe ein N73. Also Series 60 3rd Edition
Bitte helft mir!
Vielen Dank im Voraus!
Hier das Bild:
http://rapidshare.com/files/17275645/images4.bmp
Also hoffe es macht jemand.
Alles anzeigen
So:
wäre es besser gewesen.
-
Die deutschen maxx V6 sind jetzt auch verfügbar (z. B. bei gethandy): 379,00 €.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
... Keine Ahnung, warum die das so machen aber ich finde das schon etwas ungewöhnlich. ...
In diesem Fall wohl wegen der cebit 2007.
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Denke ich nicht,meiner Meinung nach wird Nokia das N95 bereits Anfang März auf den Markt schmeißen,um noch einen gewissen technischen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben,denn das haben sie ja noch.
In diesem Fall haben die Netzbetreiber auch ein Wort mizureden, wenn die Firmware nicht stabil genug ist, wird es nix mit einem vernünftigen Start des N95 ...