Beiträge von dragon-tmd

Selbst wenn die SIS "zerlegt" wurde, sie kann nicht mehr in carbide.ui verändert werden.

Zum Verständis:

Die normalen PNG und BMP Grafiken in den Themen werden in eine MBM Datei (Multi Bitmap) zusammen gefaßt (läßt sich entpacken und verändern).

Die Vectorgrafiken (SVG) werden dann in eine MIF Datei gepackt. Diese läßt sich NICHT entpacken oder verändern.

Hinzu kommt noch eine allgemeine Themenbeschreibung als SKN Datei und fertig ist das carbide.ui Theme. Ggf. kommt dann noch ein Screensaver (SWF) hinzu.

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hast du denn auch keine Ahnung wo ich solch eine Anleitung her bekommen kann, bzw. wie das geht?

Irgentjemand hat die ob angebotenen Fonts auch erstellt und weiß somit wie ich das anstellen kann :D

Merci für die Antwort.

Nein, hatte nie Interesse an den Fonts. :D

Nein, Serie60 3rd Edition nutzt keine GDR Fonts mehr ...

Zitat

Original geschrieben von mropel
    ... Gibt es eine Vorlage (.tfd-Datei) des Original-Nokia-Themes, so dass ich es mit einem der Programme öffnen und nach meinen Wünschen abändern kann? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dauerhaft den Kalender im Standby mit diesem hellblauen Hintergrund zu hinterlegen?

Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus für jeden Vorschlag!!

Nein, keine offizielle.

Update meiner Themes Nokio Black, Uni_Black, Depeche Mode: Neuer Analogclock, Fehler bereinigt.

Fehler sollten nun behoben sein.

So:

wäre es besser gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Denke ich nicht,meiner Meinung nach wird Nokia das N95 bereits Anfang März auf den Markt schmeißen,um noch einen gewissen technischen Vorsprung vor der Konkurrenz zu haben,denn das haben sie ja noch.

In diesem Fall haben die Netzbetreiber auch ein Wort mizureden, wenn die Firmware nicht stabil genug ist, wird es nix mit einem vernünftigen Start des N95 ...